Beiträge von florian155

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    ...., auch das Tempo von TomTom. (wenn man überlegt, dass sie schon kurz nach erscheinen des 3G eine "nahezu fertige Navigationslösung" angepriesen haben...


    Ja, sie wollen ein größeren Markt abdecken, Kunden mit dem iPhone 2G und dem ipod Touch. So dumm ist das nicht.


    Leider haben sie nicht mit Navigon gerrechnet, das gehen viele 3G und 3GS Kuden erstmal verloren.


    Aber Navteq hat sowieso auch schon die besseren Karten, da muß TomTom mit Teleatlas hinten anstehen.

    einfach abwarten und tee trinken, ich kann wirklich nicht glauben, wieviel schlauberger sich hier aufhalten....


    in der uk hat das ab und zu auch geklappt, aber da mußte man auch geduld haben und warten und nicht dauernd dümmliche fragen stellen oder gar irgendwo anrufen


    mehr wissen wir nämlich alle nicht.


    Vielen Dank Hardy,


    habe am Smastag dann alles ausprobiert und es läuft bestens.


    wirklich hervorragend!

    so, hier ist nun auch alles angekommen und nun ist auch zeit sich damit zu beschäftigen.


    kann man jetzt mit dem intenet sofort direkt loslegen, bevor der antrag noch unterschrieben zurück gesendet werden muß? Ich wundere mich, weil die o2 karte schon da ist??


    tut mir leid, wenn die frage für blöd ist, aber ich hab das noch nie gemacht.

    hallo,


    ich habe alles, soweit möglich ausgefüllt, auch den o2 antrag.


    ich denke auch, dass man das abgerufene volumen mit der stick software abrufen kann.


    im einsatz wird es als dsl erstz genutzt werden.


    ich versende die unterlagen per post, den betrag von 139€ habe ich sogar schon angewiesen.