ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Also hast du jetzt ein brandingfreies?
Gruß Gunn
jop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Also hast du jetzt ein brandingfreies?
Gruß Gunn
jop
sooo
vielen dank für eure hilfe. bin grade aus saturn gekommen und musste nur 10 € für den umtausch dazu geben :top:
vielen dank nochmals
hmm dann versuche ich das mal heute abzugeben. jedoch eine frage... wen sie sagen, ich kann nur umtauschen, muss ich dann für ohne branding dazu bezahlen?
oder sind die preise mit und ohne branding gleich teuer? gibt es überhaupt bei saturn ohne branding?
dann müsste ich aber den usb kabel rauspacken, der ist bis jetzt nicht angefasst worden. habe mir gedacht, dass es so besser aussehen würde, wenn ich das handy eventuell abgebe... aber guckmal bei http://www.themesforyou.de/ vorbei
alsooo.... naja wie gesagt habe halt da wo quikshare auf dem handy steht das o2 logo und die zwei menü einträge o2 active, o2 bookmarks sind da. für internet ist alles vorkonfiguriert usw. einschalt animation und ausschalt animation sind meiner meinung nach orginal, weil dort nix von o2 ist. da bin ich mir aber nicht so sicher.
ein o2 rington, ein o2 theme und KEIN o2 bild habe ich mit auf dem handy drauf.
wenn ich zb unter spiele gehe, gibt da auch eine option "o2 spiele"...
das o2 theme habe ich gewechselt, und es hat wunderbar geklappt.
naja, ich bin depressiv geworden. der eine sagt, ich sollte umtauschen, der andere sagt ich sollte es lieber nicht...
ps: ins inet gehe ich mit der kleiner taste wo die eine kugel draufgemalt ist. links vom steuerkreuz: http://www.mobilegazette.com/i…-ericsson-k610i-combo.jpg
hi all,
ich habe mir gestern samstag bei saturn das Sony Ericsson K610i für 269 € gekauft.
ohne vetrag und ohne karte, also auch ohne nummer. ich komme nach hause an, und
siehe, auf dem handy ist ein o2 logo drauf und zwei o2 menüs.
hab mich im inet schlau gemacht, und das wäre dann branding... also halt ohne orginal software, sondern vom o2 modifiziert. ist das so schlimm wie alle sagen?
in wiefern ist die software von o2 auf meinem model modifiziert? was der unterschied zwischen modifizirter software und der orginellen?
besteht die möglichkeit das handy abzugeben bzw auf das gleiche ohne branding umtauschen?
sry wenn das alles so bischen noobig klint, ist mein erstes handy...nach 8 jahren.