-
Hallo,
weiß jemand ob ich als "alter" BASE2 Nutzer die Allnet Flat für 10€ auch dazu buchen kann oder geht das generell nicht?
Und mein Base2 Vertrag + 5€ SMS Flat + Internet läuft noch bis Juni 12 könnte ich den auch auf "Mein Base" umstellen lassen und so dann einfach gar nichts mehr zahlen? :p
Schönen Abend noch.
-
kann ich den nun wenn ich bestandskunde bin meinen vertrag kündigen aufgrund dieser neuen agbs?
-
Ich nehme immer nur sauber getaggte MP3s und schicke die mit dem Music Manager von Nokia rüber. Klappt eigentlich ganz gut bis auf das Cover, dass muss ich manuell einfügen.
-
Zitat
Der Link geht nicht.
-
Ich hab jetzt für Nokmote gespendet aber in dem Forum habe ich nur Zugriff auf das Nokmote Forum in die anderen beiden kann ich nicht rein.. Eigentlich hätte ich erwartet dass wenn man spendet auf alle Files zugriff hat... schon dreist meiner meinung nach
-
Ich will auch nur wissen wenn ich für ein Programm spende ob ich dann für alle Programme die Betas bekomme weil ich es sonst ein bißchen teuer fände...
-
Angenommen ich spende jetzt für ShutUp 10€ kriege ich dann auch Betas für Nokmote oder Rotateme?
-
Ich kann es nicht bestätigen. Ich finde die Sprachqualität sehr gut. Man versteht sein gegenüber sehr gut und auf lautester Stufe kann man es sich kaum ans Ohr halten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich von meinen bisherigen Handy (N-Gage, MPx220, D900) nicht sehr begeistert war.