Habe soeben auch die Rechnung über 0 Euro erhalten. Ich habe das Paket nicht zurückgeschickt, da ich mich im Recht wähne. Die soeben erhaltene Rechnung ist für mich dann der letzte Beweis, dass ich die Software nun benutzen darf.
Beiträge von jflei
-
-
Bosi15: Spricht überhaupt nichts dagegen, ich habe jetzt 4-mal dort etwas bestellt und es lief alles glatt, auch mit der anschließenden o2-Nutzung.
-
Hallo! Bin auf der Suche nach einem iPhone 3G (16GB) mit Vertrag. Habe bereits die gängigen Ebay-Angebote durchstöbert, konnte da jedoch nur die üblichen Abzockerangebote entdecken (d.h. mit Mindestbenutzung von 1 Minute pro Tag, irgendwelchen Subventionsgebühren und ähnlichen Scherzen). Wenn ausnahmsweise mal ein transparentes Angebot zu finden war, dann waren die monatlichen Fixkosten zu hoch, z.B. 600 Euro auf die Gesamtlaufzeit. Es wäre deshalb, schön, wenn mir jemand von euch ein Angebot unterbreiten könnte, das für die Gesamtlaufzeit auf ca. 480,- Euro kommt.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo!
Auch bei mir (Abschluss über twomobile) hat man eine Data-30-Option mit hinzugebucht. Ich habe dies jetzt sowohl bei Telco vorgestern und bei twomobile schriftlich beanstandet. In meinem Vertrag steht definitiv nichts von einer solchen Option, ich habe sogar noch "web'n walk = 2 mal 5,- Euro" in den Vertrag reingeschrieben, so dass eigentlich alles klar war.
Bei Telco meinte man (habe auch die Hotline angerufen), dass man sich um die Sache kümmern werde, bin mal gespannt. Zumal ich ja eigentlich auch noch vom Vertrag zurücktreten könnte (2-Wochen-Regelung), wobei ich allerdings nicht weiß, ob meine E-Mail dabei eine aufschiebende Wirkung hat. Ich habe einige Seiten zuvor twomobile (handygockel) noch ob deren schneller Vertragsabwicklung gelobt, hoffe, dass das nicht ein bisschen voreilig war.
Summa summarum kann uns nichts passieren, schließlich steht zumindest in meinem Vertrag nichts von einer solchen Option und ich kann mir nicht vorstellen, dass Telco den Tatbestand der "arglistigen Täuschung" erfüllen will.
-
MrF:
Auch wenn es mir eigentlich egal sein könnte, was irgendwelche Nasen erzählen, möchte ich dennoch klarstellen, dass ich mit "Handygockel" nichts am Hut habe. Ich bin einfach ein zufriedener Kunde und wollte dies kundtun. Ich finde dein Verhalten einfach erbärmlich, ich würde z.B. meinerseits nie behaupten, dass es scheint, als ob du unter einer Profilneurose leiden würdest...
-
Hallo!
Bin zwar noch nicht so lange hier dabei und von daher doch recht großte Zweifel gehabt, habe dann aber doch vor kurzem, genauer am 28.04., bei twomobile (aka "handygockel) zugeschlagen und mir ein iPhone geholt. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich das Handy dann innerhalb von einer Woche in der Hand halte, doch bereits am Dienstag, also einen Tag später, wurde das iPhone geliefert!
Was ich damit sagen will:
1. Ein großes Lob an Handygockel, das ist unschlagbar.
2. Nach den vielen schlechten Sachen, die man hier liest (teilweise mehrere Wochen Wartezeit, Hinhaltetaktiken, etc.), wollte ich auch mal was Positives posten.Grüße an die TTler!
jflei
-
Hallo vesat,
wie sähe es denn mit einem Nokia e51 und Basix aus?
Grüße
jflei -
Wie sieht es denn mit den Versandkosten aus?
-
Würde denn die PS3 mit 199,- Euro Zuzahlung auch mit dem herkömmlichen Sony-Controller + Kabel usw. ausgeliefert werden? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.