Danke für das Angebot. Wie sieht es bezüglich der Zuzahlung mit dem größeren Tarif aus? Danke!
Beiträge von jflei
-
-
Hätte Interesse an einem iPad Pro 9,7, 128GB, Wifi & 4G. Kannst du mir da ein Angebot machen? Selbstständigkeit ( Soho) auch möglich... Danke!!
-
Hallo DaRappa,
ich warte immer noch auf mein iPad Air 2 (Silber, 128GB, Besteller.: 200060704). Dauert jetzt, ehrlich gesagt, schon etwas arg lange, die Bestellung war am 30. Oktober...
Würde mich über ein Update freuen, Vodafone-Karten habe ich auch noch nicht...
Vielen Dank!
-
Meinte den Mobile-S-Tarif für 29,95 Euro mit dem iPhone 5s. Ohne Portierung würde es zur Not auch gehen. Wäre es möglich, den Vertrag jetzt zu machen, aber erst irgendwann später aktiv werden zu lassen?
-
Hallo mobiyou,
würde gerne dieses Angebot für meine Mutter nutzen, sie hat aber leider noch einen gekündigten Telekom-Originalvertrag bis Juni laufen und will unbedingt ihre Nummer mitnehmen. Ist es möglich, euren Vertrag jetzt abzuschließen, aber erst in beispielsweise einigen Monaten als aktiv zu schalten, mit entsprechendem Laufzeitbeginn? Und wäre es möglich die Nummer dann im Nachhinein zu portieren?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
jflei
-
Wartezeit...
Hmmm.... Ich warte immer noch auf mein iPad Air 2 (Silber, 128GB, Besteller.: 200060704). Dauert jetzt, ehrlich gesagt, schon etwas arg lange, die Bestellung war am 30. Oktober...
Würde mich über ein Update freuen, Vodafone-Karten habe ich auch noch nicht...
-
DaRappa: Vielen Dank für deine Antwort. Nein, war nicht schwer zu verstehen, ist von meiner Seite falsch gelaufen, da ich schnell handeln und noch zuschlagen wollte...
Die Gebühren könnte ihr mir ja auch gerne wieder abziehen, die machen ja keine 50,- Euro aus.Könntest du noch was zu meinem 1. Punkt sagen? Ist für mich noch immer unklar, die Situation. Habt ihr nun die Unterlagen oder nicht? Vielen Dank für dein Feedback.
-
Fragen zum Vertragsabschluss
Hallo DaRappa,
habe gestern Abend bei euch den Tarif mit einem iPad Air 2 (128GB-Version) bestellt und heute folgendes Schreiben bekommen:
Hallo XXX,
Status Ihrer Bestellung Nr. 200060704 ist jetzt: Voraktiviert.
Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen.
Wir haben Ihre Bestellung bereits Voraktiviert, da unser Angebot ausgelaufen ist. Wir können Ihre Bestellung erst versenden, sobald wir Ihre Unterlagen vorliegen haben. Bitte senden Sie uns Ihren Unterschriebenen Vertrag sowie die Kopien von Personalausweis und EC-Karte zu. Gerne können Sie die Unterlagen auch per E-Mail senden an: vertrag@elektrohaus-kurzer.de Bitte bedenken Sie, dass ab diesem Zeitraum bereits Grundgebühr anfällt! Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, ist dies schriftlich auszuführen.
Nun zu meinen Fragen:
1. Ich habe heute Vormittag dann, wie von euch gewünscht, eine Ausweiskopie als JPEG und meine Bankkarte als JPEG sowie die Vertragsunterlagen mit Unterschrift eingescannt an euch (vertrag@elektronikhaus-kurzer.de) geschickt. so dass ich obig zitierte E-Mail nicht ganz verstehe. Durchgegangen ist meine Mail auf jedem Fall, Ihr müsstet also alles haben. Könntest du mal nachschauen? Die Hotline habe ich mehrmals angerufen, es ging am Nachmittag keiner ran...
Ach ja, von Vodafone selbst habe ich ein Schreiben zur E-Mail-Bestätigung bekommen...
2. Ich habe per PayPal gezahlt und dort den Hinweis auf den TT-Thread und deinen Nickname angegeben, so dass ich die 128-GB-Version für 249,- Euro bekomme. Habe dies auch noch einmal an den Support per E-Mail geschrieben. Geht das in Ordnung so? Es wurden ja 299,- Euro per PayPal eingezogen, aber Ihr könnt ja 50,- Euro wieder zurückbuchen, oder?
Vielen Dank im Voraus!
Jörg
-
Hallo,
verkaufe soeben geliefertes, nagelneues N97 (weiß, aus Vertragsverlängerung). Ebay-Mitglied seit 2001 mit 100%igem Bewertunsprofil. Telefonnummer: 01795159711. Kann gerne auch vor Ort angesehen werden (Raum Würzburg). Preis: 499,- Euro inklusive Versand.
Bei Interesse bitte PN oder Anruf.
Grüße
jflei -
Verkaufe nagelneues, ungeöffnetes Handy N97, das morgen, 08.07.2009, laut Tracking-Status geliefert werden wird.
Ich habe es im Rahmen einer Vertragsverlängerung gestern, den 06.07.2009, bei o2 geordert. Es ist simlock- und netlockfrei. Ich biete es für 505,- Euro exklusive Versand (6,90 Euro) an.
Auch wenn ich hier noch nicht so viele Postings habe: Ich habe ein 100%iges Bewertungsprofil (mittlerweile über 130 Bewertungen; Name: pensado) bei Ebay. Der Account existiert seit ca. 7 Jahren.
Bei Interesse bitte PN.