Beiträge von Lasky

Suchen macht klug!

Hi Punkt
    Zu 1. suchen Hilft!
    Zu 2. Da gibt es eine Suchfunktion für das Forum!
    Zu 3. Hast Du sc´hon mal die Suchfunktion benutzt!?
    Zu 4. Noch immer nicht die suchfunktion gefunden!?

So im ernst Bitte zuerst suchen dan Posten!!!!!!!!!!

Also 1. nur Zurzeit mittels illegalem updaten! gehe nicht näher darauf ein!
    Zu 2. Welche Software nutzt Du denn Bei orig.Pana Edit Tool auf http://www.Pansaonic.de findet man so was! ansonst mach ich´s mit IRDA.
    So 3. Load a Game schon Prob! bin leider in Österreich und so habe ich keinen Service! Vodafone hatt da was oder auf http://www. in-fusio.com!
    La 4. unter Deinem Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lesen H I L fffffffffTTTT!

Also Bitte das nächstemal S U C H E N MFG

MMS ?????

So damit ich auch was schreibe!
    Mein Prob. mit MMS! beim GD-87

Dachte ich ,man kann die MMS an MMS fähige Handy´s schicken! Bei meinem PanaGD87 funzt es laut Menu aber gleich wie beim E-Mail verschicken! Sprich An: ; CC: ; BCC: ; usw......
    Habe jetzt im Punkt An: die gewünschte Handynummer eingetragen, soweit so gut senden kein Prob. aber der Empfänger hatt die MMS noch immer nicht beckommen!(sind jetzt 4 Tage)
    Ja Ja MMS ist frei geschalten und die Daten stimmen auch ! Der Empfänger hat auch MMS!
    Bitte um Hilfe! Danke
    MFG Lasky
    ..........................................

Gut hat sich erledigt MMS ist angekommen s... T-Mobile (Empfänger) is halt etwas langsam! Im An: nur die Händy nummer reicht!
    MFG Lasky

Ahhhhh alle links in div Foren sind offline!
    Bitte Euch um die akt. Firmware (Original!)mit Sound! ohne hab ich schon!
    Bitte Bitte Bitte
    MFG Lasky

Nutzung?

Frage: Wenn ich univer. Version des Headset benutze, bei meinem Panas GD 87 mit dem Stecker, kann ich das gleiche dann mit einem reinem Bluetooth Händy ( Nokia oder div. anderen) nutzen!? Sprich ohne Kabel anschluss!?
    MFG Lasky

Hat sich erlädigt! Ja kann es!
    MFG Lasky

Also!

Abmessungen Höhe 97.5 mm
    Breite 49 mm Tirfe 23 mm
    MFG Lasky

RE Lustig! wie war das mit den Bonbon´s!?
    Etwas mehr als die hälfte Antenne beachten! is ja zu klappen!
    Fu Lasky

Ups Danke natürlich geschlossen!