Beiträge von Lasky

So nachtrag Danke für die Zahlreichen .... naja lass ma das, zum Problem!
    mann muss Manuel eine Serielle Verbindung aufbauen und dann erst mit der Daten Software verbinden.
    Es war bisserl Tückisch da die Orig Software von Panasonic offensichtlich nicht gut gemacht ist.
    Danke und MFG

Update!

mhm auch mit 2 verschiedenen Comps (Laptop intern Chip und Pc auch USB Stick) beckomme am Pc gar kein Gerät in der Suchleiste aber Lapi ist ohne Probs verbunden.Pc schreibt Adresse ist in diesem Kontext ungültig! Hää????

Wat Andreas das USB Kabel sollte ja auch vom X70 funzn oder?
    MFG

Hilfe kann mein X70 mit Bluetooth unter der norm.Verbindung auf XP ohne Probs verwenden, nur mit der Daten Software von Panasonic beckomme ich keine Verbindung(alle Ports freigeschalten) beim Daten Kabel des X70 schreibt er nur Verbindung wird hergestellt aber weiter geht nix(auch nach mehrfachen Klicken im Menu USB verbinden.)...Beckomm das nicht hin PLS um HLP!
    MFG Thomas

Morgen! Habe gerade bei meinem Operator angefragt zwecks einer 2. Rufnummer auf meiner Sim Karte, dabei haben die mich gefragt ob mein Pana. die Funktion 2. Leitrung unterstützt!?
    In der Anleitung sehe ich zwar das Symbol aber keine Angabe wie ich dazu komme!!!!!!!!
    Meine Frage hat da jemand eine Ahnung!??????
    MFG Lasky

So liebe Moderatoren Ihr möngt das sicher nicht aber brauche eine Info!
    Habe gerade mein umgetauschtes GD87 beckommen mit A39 (umgetauscht) und habe jetzt das Prob mit meiner Kamera! nachdem ich ein Foto gemacht habe schaltet mich das Menu automatisch auf MMS erstellen! Das ist SCH.......... Blöd da ich jetzt nur immer 1 Foto machen kann. Kann man das irgendwie wieder auf norm stellen!?
    MFG