ist MSN und die rufnummer nicht das gleiche??
Beiträge von Wildauer
-
-
wie kann ich den fehler beheben???
würde mich freuen auf eine antword
Gruß Markus
-
habe es so gemacht wie du es gesagt hast aber wenn ich die numer anrufen will dann sagt er das die T-netbox nicht eingestellt ist. Was muss ich machen ??? Oder was habe ich falsch gemacht?
Gruß Markus
-
Hy,
ich habe es schonmal gehört das es ein headset für festnetztelefone gibt. Sau mal ich habe mich mal umgeschaut
Hier.Aber dazu brauchst du ein schnurtelefon, wo du dann den hörer ab machst und das headset anschließen.
Als schnurlosestelefon kann ich das AEG D 7000 Quattro. Ist einfach zu bedienen und ist auch nicht teuer.
Gruß Markus
-
gibt es dann auch ein nachteil wenn ich die gleiche nummer nehme wie das fax?? (ich bekommen max. 4 Faxe pro jahr)
-
gut und ie könnte ich es so machen das das fax und jetzt das neue telefon die gleiche nummer gekommt??
PS: Das mit dem tietel tut mir leid. sorry kommt nicht mehr vor
-
Hy Leute,
ich will endtlich meine zweite nummer in anspruch nehem aber ich habe echt keine ahnung wie ich das machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe zuzeit ein telefon, ein Fax, aber jetzt soll noch ein telefon ran aber mit einer anderen nummer.
Ich habe "Die TK-Anlage Teledat X120" von der telekom.
Das handbuch ist mal wieder nicht für leihen geschrieben sondern für profies. Ich hoffe hier sind profies da, die mir helfen könnten.
Bitte ist echt wichtig soll eine überraschung für meine frau sein und die kommt morgen früh von ihrer reise wieder.
Danke im voraus
Gruß Markus
Bin auch unter der ICQnr. erreichbar: 321-905-548