Das Sonim XP5300 ist schon ein Hammerteil, der Akku einfach überragend, die Verarbeitung absolut Top und es nimmt sogar 64 gb Micro SD an.Der Lautsprecher ist ebenfalls klasse und es gibt auch keine Probleme mit riesigen MP3 Sammlungen bei mir fast 55 gb.Ansonsten nutze ich als Navisoftware Navigate von der Telekom und auch sonst gibt es gute Apps für das Teil.Ich habe an Java Apps Operamini 7.0, Facebook, Googlemaps, Mobile Gmaps, Weather Forecast, Erste Hilfe 3.0, S-Banking, Currex Währungsrechner, Skype und noch ein paar Games (Brick Breaker, Brothers in Arms, Call of Duty Black Ops, Extra Spatials 3D, God of War, Gunbird, Mensch ärger dich nicht, Turrican) zum Zeitvertreib drauf.
Ebooks werden im TXT Format dargestellt aber mit Callibre kann man auch bei Amazon Kindl gekaufte Ebooks (sofern nicht Kopiergeschützt) ins TXT Format konvertieren so das sie auf dem XP5300 tadellos laufen.
Videos werden im Mp4 Format vom Iphone auch tadellos abgespielt, ich musste nicht noch mal das Format umwandeln.
Bin restlos begeistert und nach ausprobieren sämtlicher Smartphones auf dem Markt ist das jetzt mein Handy für die nächsten jahre.
Beiträge von stacky75
-
-
Hallo.
Verkaufe mein äußerst gepflegtes Iphone 3 gs da ich mir ein N900 zugelegt habe.Das Iphone ist in absolutem Bestzustand und es wurde sofort nach dem Auspacken eine Displayschutzfolie angebracht und in eine Silikonhülle gesteckt.somit befinden sich auf dem gerät keinerlei kratzer.das iphone hat ein t-mobile branding kann aber mittels jailbreak für alle netze geöffnet werden.
Der Garantiebeleg vom 30.11.2009 wird selbstverständlich mitgeliefert.
preis beträgt 599 euro nehme aber auch gerne andere handys in zahlung so das es billiger wird.
-
versuch mal die krusell classic tasche,da ist das gute stück runum geschüzt und weil sie sehr passgenau gearbeitet ist trägt das handy auch nicht auf.ich bin sehr zufrieden damit.
-
hallo.
Ich würde gerne ein Nokia N73 Black edition gegen ein Sony Ericsson W960i Tauschen. entsprechende Zuzahlung meinerseits ist selbstverständlich.
-
Hallo habe ein Nokia 6500 Classic sowie ein Sony K810i. Beide sind neu und unbenutzt sowie noch in Originalverpackung. Habe für beide Rechnung und es sind noch jeweils 2 Jahre Garantie. Für das 6500 habe ich noch ein Kfz-ladekabel neu und ovp. Für das Sony K810i ebenfalls ein Kfz-ladekabel und eine Tasche dazu. Ich möchte für die Handys mit Zubehör jeweils 260 Euro.
-
es laufen auch ohne probleme 8 gb speicher karten.
-
Hallo.
Ich gedenke mein Nokia N95 in Best Zustand inkl. 8 Gb Speicherkarte,Nokia Maps für 3 Jahre freigeschaltet,den Opera Mobile Browser,einer Flip Case Tasche und einem nagelneuen schwarzen Metalgehäuse zu Tauschen (mit Zuzahlung).Das N95 hat noch 22 Monate Restgarantie.
Nehme gerne ein anderes Handy in Zahlung sofern es in einem sehr guten Zustand ist. -
Hallo.Verkaufe meine ca. 2 Wochen alte 6 gb Micro SDHC Karte von sandisk.
Die karte wird komplett mit adapter und rechnung geliefert.
Preis wollte ich 40 euro inkl.porto haben. -
search
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Also ich hab folgendes Problem:Bei der neuen Suche (Search 4.0) fehlt anscheinend die Unterstützung für die deutschen Dienste, dh-. Suchen.de und dasOertliche, das war bei der Vorversion mit dabei. Da ich das eigentlich immer recht praktisch fand, jetzt die Frage: kann man das wieder irgendwo/wie hinzufügen ?
Diese Frage würde mich auch brennend interessieren weil ich die Suche über das Örtliche sehr sehr oft genuzt habe.Habe ebenfalls schon vergeblich versucht die vorgänger version zu installieren.
-
Hallo.
Ich suche einen Portablen Videoplayer der Divx/Avi abspielt ab 30 GB! Zum Tauschen hätte ich ein ca. 8 Wochen altes NOKIA 7380 (Top Zustand), oder ein 4 Wochen altes Sony Ericsson W900i in der farbe weiß oder einen Videoplayer Archos Gmini 402 mit 20 GB Festplatte anzubieten.