Beiträge von timmi54

Hallo.
    Nach dem eingeben des WLan Key´s, war da ein Feld wo ich WLan als Standartverbindung anklicken konnte, Das hatte ich die ersten Male nicht gemacht. Beim x-ten mal den Key eingeben, habe ich dann das angeklickt. Jetzt habe ich , sobald ich den WLanschalter am Notebook einschalte sofort eine Verbindung. Ich habe ein Amilo Xi2482 mit Intel Pro/Wireless 4965AGN.
    Das Problem hatte ich vorher mit meinem Sony Vaio auch nicht.
    gruß

Hallo,
    habe mir hier in St.-Petersburg wegen besserer Internetverbindung ein GSM modem von dem Provider SkyLink gekauft. Der Hersteller ist AnyData, made in Korea. Laut CB-Speedtest schafft das Ding768kb/sec download.Was schon mal Welten besser ist wie meine analoge Telefonleitung hier.
    Meine Frage ist: Kann ich das Modem auch in D mit einer Deutschen GSM SIM verwenden, wenn ja welche ist die günstigste? Wenn nicht, würde ich das Modem vor meiner Heimreise zu Weihnachten versuchen hier zu verkaufen.
    gruß jürgen

Hi.
    jetzt bin ich selber erstaunt. es soll die Notebooks bis 256mb Grakaspeicher
    auf dem markt geben. Ich glaube dass ist bei Sony wohl zufall, was für eine Graka da drin ist. Diese karten werden auch in anderen Sony- Modellen verbaut.
    immer mit unterschiedlichen Arbeitsspeicher von keinem bis 256mb.
    Meiner ist von MegaCompany in Mölln
    gruß jürgen

Moin.
    Ja, aber! Habe heute auf Arbeit 2 Kollegen gefragt, die auch das Notebook haben. Das eine hat KEINEN eigenen, das andere 64mb und meins 128. Das hat uns selber stutzig gemacht. Da werden wir selber nochmal nachhaken, weil die Rechner in unterschiedlichen Handelsketten gekauft wurden. Zu unterschiedlichen Preisen dazu. Meiner war der teuerste der 3 Rechner
    gruß jürgen

Die werden Dir wohl sagen, Du brauchst einen neuen. Bist Du mit dem Schein schon mal kontrolliert worden? Wie schon geschrieben, mir haben sie nur gesagt: Holen Sie bei Zeiten mal einen neuen. Kann man ja nicht mehr sehen, ob sie oder ihr vater. :)
    geh jetzt auf Piste. Hier sind noch 28 grad
    gruss jürgen

Sind bei Dir in Norderstedt um diese Zeit nicht schon die Bürgersteige hochgeklappt,
    bei mir in Pinneberg schon

hallo.
    Ich habe auch nichts besseres zu tun, aber bei mir ist es auch erst 21:15.
    Bin in Kolumbien zur Zeit.
    Habe eben mal in meine Pappe ( die Rote, ist von 88 ) geschaut. Da kann man nichts mehr vernünftig sehen. Weder stempel noch sonstwas. Habe damit noch keine Probleme gehabt. Ab und zu wurde mir bei ner Kontrolle mal nahegelegt, mir einen neuen ausstellen zu lassen. Das war auch alles.
    gruß jürgen