Beiträge von timmi54

Na klar. Von Burkina Faso in Afrika oder jakuksk in Rus lade ich meine X-tra auf damit ich telefonieren kann. ??
    jürgen

Du hast schon meine monatlichen Telefonkosten gesehen ?? Von wegen X-Tra

Hallo,
    ich möchte meinen Telly Profi vertrag bis Mai in einen anderen (günstigeren) vertrag ändern. Wenn ich dass so lese, soll ich gleich auf einen Relax 50 verlängern ( ich möchte meine 0171-xxxxxx ) behalten oder auf was besseres hoffen. Ich telefoniere zu 99% aus dem Ausland nach D oder RUS. Also kommt für mich schon mal keine Flat in Frage. Ausser T-Mobile oder vodafone auch nicht!
    gruß

Wenn dass mal nicht etwas voreilig war. Habe damit nach dem Auszug bei meiner zukünftigen Ex, 4 monate gewartet. Wer weiß denn, wann Du bei ihr ausgezogen bist.Deine neue Anschrift geht ja wohl auch an andere Stellen jetzt weiter ( Finanzamt, Schufa, GEZ,usw. ) Habe ich selber festgestellt.

[

Wenn ich da im Hotel bin und die Stunde 10 EUR zahlen muss oder auch für 3 Stunden 10 EUR, nehh, da wäre ich doch flexibler und hole mir das Internatpack L. [/QUOTE]

Hallo.
    Wenn man in diesen mit Beton und verspiegelten Fenstern Hotelbunkern sitzt, ist man teilweise froh dass das Handy ( D1- D2 ) noch arbeitet. Da nehme ich doch gerne das Hotelangebot ( WIFI, 10€, für 3 Stunden ) als das ich gar keinen Empfang mit 02,E-plus habe. Sollte ich da falsch liegen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Mein T-Mobile Business läuft in ja 2 Monaten aus. Vieleicht finde ich ja ein besseres Angebot.
    Gruß