Na klar. Von Burkina Faso in Afrika oder jakuksk in Rus lade ich meine X-tra auf damit ich telefonieren kann. ??
jürgen
Du hast schon meine monatlichen Telefonkosten gesehen ?? Von wegen X-Tra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na klar. Von Burkina Faso in Afrika oder jakuksk in Rus lade ich meine X-tra auf damit ich telefonieren kann. ??
jürgen
Du hast schon meine monatlichen Telefonkosten gesehen ?? Von wegen X-Tra
Na dann warte ich mal.Danke.
Gruß
jürgen
Meine Auslandskosten jeden Monat von 200-1000 € je nach Land wird es wohl nicht senken.
Hallo,
ich möchte meinen Telly Profi vertrag bis Mai in einen anderen (günstigeren) vertrag ändern. Wenn ich dass so lese, soll ich gleich auf einen Relax 50 verlängern ( ich möchte meine 0171-xxxxxx ) behalten oder auf was besseres hoffen. Ich telefoniere zu 99% aus dem Ausland nach D oder RUS. Also kommt für mich schon mal keine Flat in Frage. Ausser T-Mobile oder vodafone auch nicht!
gruß
Wenn dass mal nicht etwas voreilig war. Habe damit nach dem Auszug bei meiner zukünftigen Ex, 4 monate gewartet. Wer weiß denn, wann Du bei ihr ausgezogen bist.Deine neue Anschrift geht ja wohl auch an andere Stellen jetzt weiter ( Finanzamt, Schufa, GEZ,usw. ) Habe ich selber festgestellt.
@ Bob_Harris
Mein erstes E51 musste ich umtauschen, weil das Mikrofon defekt war. Auch starkes rauschen.
Gruß
Hallo.
Habe gerade mit Skype von Griechenland nach Russland telefoniert. Keine Probleme.
Gruß
Hallo.
Wirken würde es, wenn die Netzbetreiber Nokia Handy´s nicht mehr anbieten würden. Alles andere ist ein Tropfen auf den heissen Stein.
( Habe mir auch vor 2 Wochen noch ein E51 gekauft )
gruß
Hallo.
Habe eine Storage Bird Solo für unterwegs und eine XL-S für zu Hause. Keine
Probleme. Meine alten Trekstore habe ich "ausgemustert"
Gruß
[
Wenn ich da im Hotel bin und die Stunde 10 EUR zahlen muss oder auch für 3 Stunden 10 EUR, nehh, da wäre ich doch flexibler und hole mir das Internatpack L. [/QUOTE]
Hallo.
Wenn man in diesen mit Beton und verspiegelten Fenstern Hotelbunkern sitzt, ist man teilweise froh dass das Handy ( D1- D2 ) noch arbeitet. Da nehme ich doch gerne das Hotelangebot ( WIFI, 10€, für 3 Stunden ) als das ich gar keinen Empfang mit 02,E-plus habe. Sollte ich da falsch liegen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Mein T-Mobile Business läuft in ja 2 Monaten aus. Vieleicht finde ich ja ein besseres Angebot.
Gruß
Hallo.
Sitze gerade auf einem Hotelzimmer. 3 Stunden WIFI kosten 10€. Habe auch schon
10€ pro stunde bezahlt.
Gruß