Hallo,
bei meinem Toshiba taucht das Teil unter
Verbindung mit einem Netzwerk herstellen,
Anzeigen : Alle
1. UMTS-HSDPA
2. GPRS-EDGE
3. 3 G Connection
auf. Dann Doppelklick auf das gewünschte
gruß
Beiträge von timmi54
-
-
Hallo,
mit Skype hatte ich noch nie Probleme. Wie es mit einem Mac ist weiß ich nicht.
Aber den Webcalldirect habe ich eben probiert, ging nicht. Ich bin in Bangladesch zur Zeit. Und Skype geht hier immer. Kosten, naja, was nützt es mir wenn`s billig ist und geht nicht.
Gruß Jürgen -
Hi, bei mir wurde heute geschaltet und die Zugangsdaten hatte ich schon vor einer Woche.
gruß jürgen -
Hallo.
Dann mal was gutes von der Telekom. Am 21.12.08 einen Neuanschluß ISDN Call&Surf Comfort beantragt. Anschlußtermin war zugesagt 06.01.09. zwischen 08:00 und 13 :00. Heute morgen 09:00 stand der gute Man vor der Tür. Dann im Keller (2 Familienhaus ) die 25 Jahre alte Dose aus der Wand " gemeißelt" war völlig vergammelt. Um das Kabel neu abzusetzen erstmal das an der Wand angeschossene Panzerrohr aufgebrochen und gekürzt. Kaffee. Dann alle Adern überprüft, 1 alter ISDN Anschluß mußte ja auch wieder laufen. Den Neuanschluß getestet, geschaut ob I-Net auch geht, seine Tel.Nummer dagelassen für den fall der Fälle. Nach 2 Stunden war alles fertig.
Ja, jetzt 9 stunden später geht der Anschluß immer noch.
gruß jürgen -
Hi ,
ich bekomme das Bild nicht hochgeladen, weiß auch nicht warum. Irgendwas ist hier Mist auf meinem Rechner, sorry :mad:
Kann es sein dass bei mir steht, ich kann keine Anhänge anfügen ? -
@n30
Dann zeige doch auch das zweite Bild wo die Steckerleiste abgesoffen ist. Ich kann es leider nicht hochladen, klappt irgendwie nicht.
gruß -
Moin
kannst Du bei Deinem HP im Menü nicht einstellen wie oft es klingeln soll, bis das Fax rangeht ? Ich habe den Canon MX310, da kann ich es einstellen.
gruß -
Hallo.
Habe mir heute eine web´n´walk Express Card IV mit Connect und Day Flat gekauft.Meine Frage ist, könnte man die Tel.-Nummer der sim Karte auch in einen Sprachtarif irgendwann ändern. Weil ich habe die Nummer 0171-17117XX bekommen. Die ist wesendlich einfacher zu merken wie meine aktuelle Handynummer.
Gruß -
Moin.
Ja, dass ärgert mich auch da ich jeden Monat so an die 150SMS an eine russische Mobilfunknummer schicke.
Gruß -
Hallo,
bei mir immer noch Probleme. Habe auch T-Online.
gruß