Beiträge von Buddy77

    Immer schön leer machen und dann wieder voll laden dann wird er immer besser und bei der erst ladung mindestens 8h laden sonst kannst du es gleich vergessen mit tranieren.

    Wirklich eplus oder o2 find ich nicht so toll. Ich bin ja kein Newbie komme von einen anderen Forum aber das ist voll schlecht und von euch habe ich nur gutes gehört. O² will ich nicht weil ich in meiner umgebung das nicht reinbekommen und E+ nicht weil es damals voll schlecht war und man hatte nie netz und die tarife waren echt teuer. Wenn ihr mich überzeugen könnt wär ich sehr erstaunt.

    Mein vertrag läuft am 30. April ist schon gekündigt will neuen haben weil MobilCom scheiße ist naja ist ja auch egal welchen Vertrag könnt ihr mir empfehlen er sollte eine grundgebür haben weil ja dann die tarife billiger sind und da ich ja nicht die grundgebühr trage geht das habe mir bei Hutchison Telecom einen ausgesucht ist Hutchison Telecom zu empfhelen oder soll ich mir lieber einen reinen D2 vertrag holen da ist aber das prob. das die noch nicht das p800 anbieten was sol ich tun ???
    Achso telefonieren tu ich nicht so viel werde mehr angerufen sms verschicken so 5-10 am tag ist aber unterschiedlich wenn ich doch mal telefoniere dann eher abends ok wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen bin ja auch neu hier
    :D


    EDIT
    Ohh jetzt sehe ich grad das ich in das falsche ding gepostet habe am besten mal verschieb