-
Also das Video hab ich nicht.
Aber dir GPRS einstellungen kannst du dir bei org. Site of SE holen erst europa dann Germany und dann unter Konfiguratoren. Dort kannst du dir die einstellungen holen ist sehr einfach.
edit: Man sollte echt nicht zu viele beiträge öffnen dann währ man auch schneller.
-
Für mich ist es schon eine logische frage weil ich zitiere: Neues Zubehör-Teil für Nokia Handys mit IR Schnittstelle.
Und es kann ja sein das Nokia egoistisch (frag mich nicht wie das wort geschrieben wird) ist und ein ir adapter rausbringt nur für Nokia Handys.
-
Funktionieren die jetzt nur bei Nokia geräten oder auch bei vernünftigen Handys.
-
Und wiese nur für Nokia geräte
-
Wo gibt es das Siemens Sl45i am billigsten habe es bei einfach preiswert für 184,00€ gesehen
klick Gibt es das noch wo anders billiger und ich will es nicht bei ebay kaufen.
Danke schon im voraus
-
Doch sie kam schon an aber ich kann damit nichts anfangen weil ich ja die Sprachdatei für meine Version sein mus R1D und nicht R1F trozdem danke ich hatte sie aber noch nicht getestet weil ich noch keine zeit habe werde ich wohl mal machen gebe euch dann bescheid ob es geklappt hat das soll jetzt aber nicht heißen das mir keiner die R1D schicken brauch ich brauch die trozdem.
Also falls jemand die R1D Sprachdatei besitzt bitte schicken xelander@gmx.de
-
Wenn jemand die Sprachdatei hat die für die R1D ist brauche ich sie umbedingt.
Mit English komme ich zwar ganz gut klar aber Deutsch ist trotzdem schöner.
Also wenn jemand die haben sollt xelander@gmx.de
-
-
Kann mir die bitte mal einer Schicken
-
Ich hatte doch schon ein Deutsches ich musste aber formatieren und nun ist sie weg