Beiträge von Buddy77

Hallo

ich kann auch nur Positives über HandyAttacke berichten habe mir dort mein P900 geholt und es hat wunderbar geklappt hat mit Vertrag ausfüllen abschicken und was man da halt alles machen muß nicht mal zwei wochen gedauert.

Das P900 hatten sie am Dienstag losgeschickt am Donnerstag war es da.

Ich kann HandyAttacke nur empfehlen.

by Buddy77

Ich hatte dort mein P800 mit Vodafone Fun Vertrag geholt. Und ich hatte das Glück wo SE nicht hinterhergekommen ist mit dem liefern und Cell4You hatten mir trotzdem eins besorgt und die hatten es am Freitag losgeschickt und am Samstag war es da und sie hatten sogar angerufen als sie es losschickten. Also ich bin sehr überzeugt von Cell4You kann ich nur empfehlen.

Hallo ich verkaufe hier meine SonyEricsson P800.
    Die daten sollten ja eigentlich bekannt sein wenn nicht informiert euch bitte bei klick .
    Ich verkaufe es für 700eur ist natürlich verhandlungs basis.
    Mit dazu ist das ganze standard zubehör und das Buisness kit ibk-20.
    Das gerät ist top in ordnung nur zwei ganz feine kratzer auf dem touchscreen kaum sehbar. Mit dazu bekommt ihr noch 4 Schutzfolien(no name) mit dazu.
    Dazu gibt es noch eine zubehör cd mit eigentlich allen programmen für das P800.
    Das gerät ist vom 12.04.2003
    Wenn intresse besteht bitte pm an mich oder icq: 171267537
    Wie der versand ablauft weiß ich nicht müssen wir dann klären wenn noch fragen bestehen einfach fragen.