-
Hallo
ich kann auch nur Positives über HandyAttacke berichten habe mir dort mein P900 geholt und es hat wunderbar geklappt hat mit Vertrag ausfüllen abschicken und was man da halt alles machen muß nicht mal zwei wochen gedauert.
Das P900 hatten sie am Dienstag losgeschickt am Donnerstag war es da.
Ich kann HandyAttacke nur empfehlen.
by Buddy77
-
Hallo ich suche auch immer noch ein SL42, SL45 oder SL45i ich will nicht unverschämpt klingen aber ein guter Preis wär super.
Ich danke euch :top:
-
Danke für diesen guten Tip.:top:
Buddy77
-
Hallo habe das Siemens SX45 gibt es dafür auch Spiele und Programme?
Wenn ja wo?
Dank im voraus!
Buddy77
-
Ja ich suche einen SE-Fighter Dongle sagt eigentlich schon alles wenn ihr was habt bitte pm Danke.
-
Ich hatte dort mein P800 mit Vodafone Fun Vertrag geholt. Und ich hatte das Glück wo SE nicht hinterhergekommen ist mit dem liefern und Cell4You hatten mir trotzdem eins besorgt und die hatten es am Freitag losgeschickt und am Samstag war es da und sie hatten sogar angerufen als sie es losschickten. Also ich bin sehr überzeugt von Cell4You kann ich nur empfehlen.
-
Swap ist ein getauschtest Handy von SE also wenn dein kaputt geht und du kannst nichts dafür schickst du es ein die kontrollieren es ob es auch nicht wirklich deine Schuld war. Dann versuchen sie es zu reparieren und wenn das nicht geht bekommst du ein nigelnagelneues Swap gerät.
-
Wenn ich die Schlaufe dran hab knarkst bei mir auch nichts.
Aber ein manko ist auch was mich nervt wenn man den Flip abhat dann rutscht der schutz der für den Flip drank kommt auch immer nach links und rechts.
-
Hallo ich verkaufe hier meine SonyEricsson P800.
Die daten sollten ja eigentlich bekannt sein wenn nicht informiert euch bitte bei klick .
Ich verkaufe es für 700eur ist natürlich verhandlungs basis.
Mit dazu ist das ganze standard zubehör und das Buisness kit ibk-20.
Das gerät ist top in ordnung nur zwei ganz feine kratzer auf dem touchscreen kaum sehbar. Mit dazu bekommt ihr noch 4 Schutzfolien(no name) mit dazu.
Dazu gibt es noch eine zubehör cd mit eigentlich allen programmen für das P800.
Das gerät ist vom 12.04.2003
Wenn intresse besteht bitte pm an mich oder icq: 171267537
Wie der versand ablauft weiß ich nicht müssen wir dann klären wenn noch fragen bestehen einfach fragen.
-
Vielen Dank für das Z7 mal sehen wann es ankommt.