Das handy ist doch noch nicht verloren? Klasse!
Wie teuer ist denn der kaputte Chip wahrscheinlich?
gruß
levoos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das handy ist doch noch nicht verloren? Klasse!
Wie teuer ist denn der kaputte Chip wahrscheinlich?
gruß
levoos
Danke für die schnelle Antwort!
Ist das Handy denn dann jetzt reif für den Schrott oder kann man / ein Händler noch reparieren?
Gruß
Danke schonmal für eure Antworten.
Ja, das Handy ist tatsächlich runtergefallen, woran liegt es denn dann wahrscheinlich?
Und wo erhalte ich das passende Ersatzstück für 2 Euro wenn es doch an der Antenne liegen sollte?
Gruß
Levoos
Hi,
ich bin ziemlicher Laie was Handys angeht und benötige eure Hilfe für folgendes Prob:
Mein Nokia 6610i hat keinen Empfang mehr. Ich denk mal, dass liegt an der Antenne, also das die kaputt ist. Ich hab gelesen, dass man Antennen auch austauschen kann und nicht gleich en neues Handy braucht. Nur hab ich keine Ahung wo die Antenne im handy sitzt geschweige denn wie ich die ausbauen könnte.
Hab schon im Forum und auch bei Google gesucht aber nichts dazu gefunden was mir helfen konnte.
Wer unendlich cool, wenn mir jemand weiterhelfen würde!
Gruß
Levoos