Re: K800i bei O2 in Braun??
ZitatOriginal geschrieben von Rothermel83
Weiss den eventuel jemand wann und ob es das K800i bei O2 auch in diesem Braun geben wird?
Vielleicht mal o2 fragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: K800i bei O2 in Braun??
ZitatOriginal geschrieben von Rothermel83
Weiss den eventuel jemand wann und ob es das K800i bei O2 auch in diesem Braun geben wird?
Vielleicht mal o2 fragen?
ZitatOriginal geschrieben von Wanginator
so, ahb mein neues handy zugeschickt bekommen. ist ein se w810i geworden, welches ich nun gerne bei ebay verkaufen will. nun will der käufer ja auch die rechnung haben. reicht es wenn ich beim verkauf dem käufer eine kopie der rechnung mitgebe oder braucht er die originalrechnung?
Niie das Original aus der Hand geben.!!!Hab ich auch nie gemacht,Gab auch keine Probleme.Habe schon einige Handys bei Ebay vertickt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tomi78
Naja, solange man unter freiem Himmel telefoniert und nicht gerade in Pusemuckel wohnt, wird man mit e-plus sicher nichts falsch machen, aber nach wie vor kommt die Indoor Versorgung von denen bei weitem nicht an die der D Netze ran, das ist nun mal ein Fakt den man nicht zu diskutieren braucht.
Aufgrund dessen fällt für mich eplus weg, auch wenn sie mit Sicherheit wesentliche attraktivere Tarife haben als die großen beiden. Es ist doch auch so, dass Geschäftskunden die jetzt nicht auf jeden Euro achten müssen, i.d.r. auf die D-Netze zugreifen, während e-plus als Zielgruppe doch eher Studenten, Schüler, Hausfrauen u.s.w. hat die an erster Stelle erst mal sparen wollen, was jetzt natürlich nicht heisst, dass e+ keine Business Kunden hat, aber halt deutlich weniger.
Habe nichts gegen e+, im Gegenteil die Preispolitik von denen ist wirklich gut im Gegensatz zu den immer teurer werdenden VF, aber es ist nun mal so das wie alles im Leben Qualität seinen Preis hat und die ist bei e+ nicht in dem Maße vorhanden wie bei den D-Netzen insofern ist der Tetst der Connect nicht verwunderlich.
Ich bin selber beruflich schon x-Mal zwischen Düsseldorf und München hin und her gefahren. Während bspw. bei VF das Netz immer vorhanden war, kam bei e-plus doch mehr als häufig ein Funkloch. In beiden Fällen war eine Außenantenne vorhanden.......
So macht jeder seine Erafhrungen.Bis vor wenigen Wochen habe ich auch nicht glauben wollen das ich mit d2 schlechteren Empfang an meinem Arbeitsplatz haben könnte als mit ePlus.d2 karte steckte in einem SE.Danach noch mal mit einem Nokia versucht.Nix. nur am Fesnter eetwas besser..Das nicht aufm Lande sondern mitten in Hamburg.Jetzt habe ich Klarmobil und gut is.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich bin mal gespannt wie lange bzw. ob in diesem Thread dann sachlich diskutiert werden kann.
Meine Netz ist aber besser usw usw.Gäääähhhhn :flop:
Na ja,die werden auch von D1 gesponsert!ePlus hat wohl zu wenige werbung geschaltet und das ist die Strafe
ZitatOriginal geschrieben von flokoc
Sorry das ich pushe. Ich muss aber dringend wissen wo der Fehler liegt.
Kann mir wirklich niemand helfen ?
Hast du deine alte Adresse glöscht?Solltest du machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DTN
Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas blauäugig, bei Base erstmal für 25 Euro pro Monat eine Flat zu bestellen und dann festzustellen, dass das Wunschhandy im Laufe der nächsten zwei Jahre dann doch locker 300 Euro kostet.
Dann sollte man vielleicht überlegen, ob man sich das Teil nicht lieber von z.B. T-Mobile subventionieren läßt und dort die T-Max Flat für 44 Euro bucht. Schließlich hat man hier auch ca. 30 Mio. Teilnehmer in der Mobilfunk-Flat, nicht nur 12 Mio.
Ich persönlich halte für ein solches Angebot die Festnetznummer für absolut unentbehrlich. Viele Leute rufen halt ungern die teuren Handynummern an und darüberhinaus ist die Ersparnis bei Wegfall des Festnetzanschlusses zuhause so hoch, dass das Angebot im Preis wiederum mit Base konkurrieren kann. DSL wird ja inzwischen immer häufiger entbundled angeboten, sodaß der Festnetzanschluß überflüssig wird.
Und was die Netzabdeckung von T-Mobile im Vergleich zu eplus betrifft, sollte das eigentlich nicht diskutiert werden müssen.
Trotz 30 Mill.Kunden haben in meinem freundes und Bekanntenkreis nur 2 D1.Nach 2 Jahren Genion kann ich sagen,die Festnetznummer hat mir nicht viel gebracht.4 von 5 Anrufe kamen außerhalb der HZ und wenn doch innerhalb,stand ich am Supermarkt an der Kasse oder stand im Bus.Dauergespräche führe ich leiber von zu Hause,gemütlich aufm Sofa.Das mit dem guten alten Festnetz.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gaspode
Jetzt hast Du halt zwei Handys und die musst Du selber bezahlen.
Ist billiger auf 24 Monate gerechnet!Außerdem gibts Dual Sim,also nicht zwangsläufig zwei Handys.
Vorher gab's halt im Monat ca. 10 euro Handysponsoring dazu. Muss sich jeder selber ausrechnen würd ich sagen.
Solange man nur telefoniert (und mit E-Plus leben kann) und simst sicher ein Weg.
So Sachen wie Festnetznummer, funktionierendes UMTS, bezahlbare Datenpakete, etc. gibt's dann halt nicht.
Braucht nicht jeder!
Wenn das ein paar mehr Kunden so machen, dann ist das wohl ein Zeichen das die Tarife so nicht passen. Bin auch kein wirklicher Freund von immer größeren Tarifoptionen, Flats und Pketen die alles in der Theorie billiger machen aber in der Praxis nie passen.
Re: Germany Flat...Ab heute offiziell!
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Ich habe vor ca einer Stunde meinen Zweittarif bei der Hotline in Genion Home mit Germany Flatrate umstellen lassen! Die freundliche Dame sagte mir das die Germany Flat ab heute offiziell vermarktet wird! :top:
Ischa mal eecht spannend
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Dumm laberer alle Gespräch werden bei Eplus mit Enhanced Full Rate codiert und das im ganzen Bundes Gebiet.
Der einzigste Anbieter der moch teilweise Hlaf Rate nutzt ist Vodafone
und T-Mobile nutzt teilweise noch Full Rate
Na Handyfreak,bist wieder am beleidigen?So wie auch bei Teltarif?