ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Richtig @ Meilow...
Glaub mir, wenn die Rückgewinnung solche Tarife anbieten dürften bzw. von diesen wüssten, wäre mir die Info nicht entgangen....
Keiner ist perfekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Richtig @ Meilow...
Glaub mir, wenn die Rückgewinnung solche Tarife anbieten dürften bzw. von diesen wüssten, wäre mir die Info nicht entgangen....
Keiner ist perfekt
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Han jetzt extra noch mal angerufen um genaues zu erfahren!!!
Der Typ war sehr überracht das ich davon wusste und wollte dazu überhaupt nicht sagen hat mich dann sehr unfreundlich abgewimmelt mit er wüsste von nichts, kein komentar.
Das kann ich gut verstehen.Wenn das jeder machen würde.Einige haben echt wohl zu viel Zeit :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja da hätte man sich die Idee dann bei o2 abgeschaut, wenn auch etwas günstiger. Die kleinen Pakete sind ja schon fast zu günstig im Vergleich zu den Discountern (wenn man eine entsprechende Handysub. noch mit einberechnet).
Aber nicht jeder will/braucht ein Handy.Lieber telefonier ich günstiger(15 cent)und hab dazu noch das bessere Netz mit D1 Klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
@james:
Aber keiner hat die unteren Pakete für Wenigtelefonierer angetastet, daher steh ich dem ganzen noch etwas kritisch gegenüber :), freue mich aber schonmal etwas vor.
Das die großen Pakete günstiger werden, würd ja hier keiner anzweifeln denke ich, aber die kleinen.
gruß mayday7
wozu braucht ein Wenigtelefonierer ein Min.Paket?Ohne die Frei sms wäre es immer noch teuer.Ich zahle bei Klarmobil für 50Min.7€.Wie gesagt,nur bei Frei sms lohnt es sich teiweise.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
HandyFreak9999: Hast Du während dem Gespräch mitgeschrieben, oder wie konntest Du Dir das so schnell merken?
Was die HL einen Anrufer so alles erzählt.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Also das 50 Minutenpaket zu 10€ ist wirklich genial, wenns denn kommt, dann noch Websms dazu und ich wäre wunschlos glücklich und mit 20 Cents bin ich auch total zufrieden, aber ich finde diesen Preis einfach vieeeeeeeeeeel zu gut, wenn das so überhaupt kommt, dann auf jedenfall ohne Handy und mit Handy wären das dann 15€ würde ich mal sagen, aber so 50 Minuten für 10€, da würde ich auch eine Vertragsverlängerung, die erst nächstes Jahr ansteht, sofort akzeptieren, bei diesem Preis gibts wirklich NICHTS zu überlegen :top: , sofort zuschlagen(wenns denn kommt).
gruß mayday7
Na ja,kommt aufs telefonierverhalten an und ob da die frei sms mit dabei sind.20 cent sind heut zu Tage nicht mehr der Hit.
Re: Neue Marke von E-Plus : vybemobile.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilpage
schaut euch mal diese Seite an, eine neue Marke von eplus
GRuss
Impressum:
vybemobile c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
Postfach 60 03 10
14403 Potsdam
Sitz der Gesellschaft
Potsdam
Amtsgericht Potsdam
HRA 2809
Persönlich haftender Gesellschafter
E-Plus Mobilfunk Geschäftsführungs GmbH
Sitz Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf
HRB 39109
Geschäftsführung
Michael Krammer (Vorsitzender)
Thorsten Dirks
Christian Fuchs
Elmar Grasser
Vorsitzender des Aufsichtsrats
Stan Miller
Verantwortlich
Ralf Priemer
Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 811616692
WEEE-Registrierungsnummer
DE 42963419
Neuer Tarif die dritte :flop:
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Den Händler der dir das Handy für 200@ gibt möchte ich sehen
Ich auch!Oder gibts es die Währung ???
ZitatOriginal geschrieben von Rothermel83
Du bist schon ein sehr schlaues Kerlchen nur habe ich das schon getan die konnten mir leider nix sagen aber danke für deine Antwort
Na.wenn die das schon nicht wissen.......