Hi Leute,
also wie bereits oben erwähnt, hat denn einer von Euch ein BT Stereo Headset am Neo laufen? Geht das denn nun überhaupt? Ich bin immer noch ncht sicher, ob ich mir eines kaufen soll. Weil die Hörer die dabei sind, finde ich nicht so gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
also wie bereits oben erwähnt, hat denn einer von Euch ein BT Stereo Headset am Neo laufen? Geht das denn nun überhaupt? Ich bin immer noch ncht sicher, ob ich mir eines kaufen soll. Weil die Hörer die dabei sind, finde ich nicht so gut.
Hi Leute,
also ich habe den weißen Neo nun seit 4 Wochen und würde sagen, der Lack ist abriebsicher. Ich habe den Neo auch oft um den hals, wo er an Reisverschlüßen o.ä. rumrutscht, ohne Probleme. Aber mir ist aufgefallen, dass die Gummierung um den Neo herum jetzt schon bei den Funktionstasten erste größere Abriebstellen zeigt, was ich sehr unschön finde. Der Lack ansich würde ich sagen, hält gut.
Kein m4a Support mehr... aber Lösung gefunden
Hi und vielen Dank. Leider wurde bei TCPMP ab 0.7 der Support für m4a rausgenommen. aber man kann noch das alte Plugin der 0.66 Version im Netz finden, mit dem geht es perfekt.
Hmmm, also ich dachte in einem Windows Mobile Forum ist die Frage klar. Aber gut, es geht mir natürlich um mein WM5 Telefon. Dafür gibt es ja eher kein iTunes?
Hi Leute,
wie schon oben gesagt, mit welchem Player kann ich die Songs aus meinem iTunes abspielen? Ich abe viele Dateien als m4a da liegen und umkonvertieren bedeutet wieder Verluste... also wäre ein Player der das kann, genial!
Hi Leute,
also ich kann Euch nur sagen, das ActiveSync sehr merkwürdig ist. Ich habe an zwei Rechner XP SP2 und ActiveSync 4.1, auf beiden läuft Kaspersky
Auf einem der beiden, meinem Hauptrechner, auf dem viel Software läuft, geht es nicht mal, wenn ich die Firewall und alle Prozesse davon abschiesse. Auf dem Laptop mit relativ wenig Software drauf, geht es auch mit angeschaltener Fireall ohne Probleme. Ich denke das Problem liegt irgendwo anders...
Es wird immer besser. Am Laptop geht es trotz einschalteter Firewall von Kaspersky, die gleiche läuft auch auf dem normalen Rechner, wo es nicht klappt. Da wird der hund in der Pfanne noch verrückt... Ich werde weiter basteln und berichten, was ich heraus finde...
Hi Wogenwolf,
willkomen im Club. Das geliche Problem habe ich auch. Ich bin inzwischen drauf gekommen, dass ich den Rechner neustarten muss, dann sofort FW und Anti Virus Tool baschlaten muss, dann kann ich syncen. Ein zweites mal geht aber dann schon wieder nicht mehr.
ach ja, die Active Sync 4.2 ging gar nicht. Ich habe wider die orginal Version von CD drauf.
Hi,
also ich habe diesen Kopfhörer auch und muss sagen, es war ein Fehlkauf. Die Tonqualität ist mies bei mir....
BT macht aber deshlab sinn, weil Du eben, nicht ie beim Funkkopfhörer ohne Sender auskommst, das macht dein Handy, welches BT hat