Danke für die Tipps. Aber ich befürchte ich muss es ansehen alssen. Das Hardreseten hat auch nichts gebracht.
Beiträge von laserbrain
-
-
Hi Leute,
also ich habe ein Problem, das ich mir nicht erklären kann. Ich kann mein E71 nicht ausschalten. Wenn ihc den Akku rausnehme und wieder einsetzte, geht es sofort an. wenn ihc es oben mit der roten Taste abschalten will, geht dsa Menü mit den Profilen auf und ohne dass ich etwas drücke startet es neu. Kann sich jemand einen Reim daraus machen?
-
Nein, das Adressbuch ist in Ordnung. Ich habe echt keine Idee, woran das liegen könnte.
-
Hallo Leute,
also ich habe letzte Woche ine Software update über Ovi auf die neueste Software meines E71 gemacht. Seitdem werden die Telefonnummern der Anrufer, die im TElefonbuch vorhanden sind nicht mehr mit Namen angezeigt. Woran kann das liegen?
-
Also ich habe es immer beim Laufen auf und das Sitz perfekt. Kannst du getrost nehmen.
-
Das Headset läuft 1a
Hi Leute,
also hier ist mal mein erster Eindruck über das Jabra HT620s. Ich habe es mit dem File Tornado_A2DP.cab, welches es bei den XDA Developern gibt ohne schrauben sofort zum Laufen gebracht!
Also es funktioniert a2dp in MortPlayer und auch im WM Player perfekt, inkl. Steuerung des players über den Kopfhörer. Der Klang des Kopfhörers ist, soweit ich das in der kurzen Zeit sagen kann, sehr gut. Der Kopfhörer sitzt sehr gut und das blinken der LEDs kann man abschalten, damit man nciht wie ein Außerirdischer rumlaufen muss.
Fazit von mir, das Headset läuft mit dem XDA Neo ohne Probleme! Wer näheres wissen will, braucht mich nur anzuschreiben.
-
Sobald ich meines habe, habe mir das Jabra 620s bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf, dann werde ich einen Report darüber schreiben, wie es funktioniert hat.
-
Der Link war echt hilfreich. Dann werde ich mir mal so ein Headset zulegen.
-
Okay, das ist ein Argument. Wenn ihc auf ein Tool stosse, dann lasse ich dich es wissen.
-
Also ob BT an ist, erkennst Du am blinken der blauen Leuchtdiode am Telefon, unter der LED für das GSM Netz.
Danke für deine Info über das Headset, aber das ist leider ein normales Headset in Mono. Das habe ich auch, was mich interessieren würde ist das A2DP Protokoll, damit man richtig Musik hören kann per Bluetooth Kopfhörer.