-
Zitat
Original geschrieben von onair
also was fujitsu-siemens anbelangt muss ich dir leider auch wiedersprechen, wir verkaufen fsc, acer und toshiba und mit den fsc`s haben wir hier die wenigsten probleme und es sind ein paar die wir hier absetzten. du kannst bei fsc auch garantieerweiterungen kaufen (geringer aufpreis) dann hast du auch pick-up service etc. von daher hast du dich beim kauf einfach nicht richtig beraten lassen oder online gekauft.
nicht böse gemeint aber so schlecht ist fsc nun wirklich nicht ;o)
naja... von den mängeln bekommt man ja meistens als verkäufer ja auch nichts mit.
soweit ich weiß haben alle amilos diesen pick-up service oder dieses return and collect.
die kunden wenden sich halt daran und gehen oft nicht zum verkäufer bei aufretenden mängeln.
habe übrigends auch die garantieverlängerung. kann man bei fsc auch nur wärmstens empfehlen
aber wie gesagt das preis leistungsverhältnis stimmt, jedoch wenn man sich ein zuverlässiges book holen will sollte man zu etwas anderem greifen.
im großen und ganzen haben alle hersteller so ihre schwächen.
daher ist ein guter service sehr wichtig.
und da sind andere firmen, wenn auch nicht alle , fsc einen schritt voraus.
gruß
tekt
-
hi luke90
also kann dir auf jedenfall von siemens abraten. preis/ leistung stimmt zwar...
ABER:
- sehr schlechte verarbeitung
- sehr mieser service
habe momentan selbst einen amilo m3438G :mad:
der erste von diesem verein war 4x in reperatur. und die von meinen kollegen.... naja- das selbe spiel.
kann dir bei deinen absichten mit einen notebook samsung empfehlen.
habe noch eienn X20 und kann nur sagen: sehr gute verarbeitung und super service und absolut zuverlässig.
dvd laufwerk war mal defekt.
>> angerufen bei der hotline- a nächsten tag wurde er abgeholt- nächster tag wieder da <<
...zu DELL: hatte ich auch mal. ist zwar etwas überteuert aber wirklich SEHR robust!
gruß
tekt
-
mega
genau das wollte ich hören
habe nun auch schon am freitag bestellt. mal abwarten....
"begrüßungs-SMS" ist jedenfalls noch nicht eingetrudelt.
hm... warte noch bis dienstag (wochenende dazwischen), dann werd ich da mal anrufen.
aber auch dir danke für die hilfe :top:
gruß
tekt
-
onair
100%ig bich ich mir nicht sicher.
habe ich irgendwo im www mal gelesen und außerdem steht nirgends auf der page von 1&1 "monatlich".
und in der servicewüste von heute heisst es immer: gegen den angeklalten
ein anruf bei denen könnte das klären.
mir ist es jetzt auch schnuppe habe gekündigt. und mit dem tollen synonym 3DSL können die mich auch nicht bekommen.
damit hat es nämlich 1&1 auch noch geschaft die proteste wegen zu langsamer leitung in den griff zu bekommen. es steht ja schließlich BIS 16.000. bei den alten verträgen hatte man ja eine 1,2 oder 6mbit leitung gebucht. konnten dich zwar bei einer 6er legal runterschrauben auf 3mbit aber nicht noch weiter runter. -Wäre Grund zu Kündigung-
Naja... ich will auch nicht zu schlect von diesem Verein erzählen. Im großen und ganzen war ich recht zufrieden. stabilität war gut. aber service :mad: :flop: ... ab in die tonne.
jetzt gebe ich alice mal die chance. mal sehen was mich da erwartet. aknn ja ganz schnell wieder kündigen.
@maestro
für 99,-cent.... das sind absolute mistfilme. die guten kosten dann 2,99€.
gruß
tekt
-
Internet -Surfen? Na klar geht das (hoffentlich).
Habe dieses Alice Deluxe bestellt. das ist alles drin.
ja... mit dem angeblichen ISDN habe ich auch schonmal gehört.
ist mir aber egal solange die qualität nicht drunter leidet. telefoniere auch schon seit einem jahr mit 1&1 über Voip und das läuf ganz ok.
FritzBox 7050 habe ich doch...
mir war es halt nur nochmal wichtig eine bestätigung von den netten technikern hier im forum zu erhalten, dass ich mit hlife der box und meiner beiden vorhandenen analogen telefone auch das ISDN nutzen kann.
gruß
tekt
-
hi Philyboy,
ich würde das ding gleich wieder abbestellen.
denke nicht, dass du damit auf deinen pc zugreifen kannst.
außerdem ist diese sogenannte"movie-flat" die reinste ver....sche.
nach 100 filmen ist die nämlich aufgebraucht und dann kannst du löhnen.
und diese 100 filme sind auch noch von 1&1 ausgewählt und irgendwelche uralt kamellen aus dem deutschen fersehn.
http://www.maxdome.de/start/
gehe links die spalte auf MOVIE FLAT. da hast du dann das sensationelle angebot.
gruß
tekt
-
Alles Klar!
Freut mich zu hören und vielen Dank flashhawk!
Dann werde ich mal bestellen. Mal sehen wie die sind.
gruß
tekt
-
hey vielen Danke flashhawk!!!
Das hört sich ja gut an. Aber nochmal zu Vertsändnis,
D.h. ich kann mir jetzt bei Alice einfach ISDN bestellen + 2te neue Telefonnummer ordern- beide vorhandene analoge Telefone anschließen -Box konfigurieren- Fertig?
P.S.War auch schon auf den seiten... aber wie gesagt, ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus (insbesondere die begriffe) :o
gruß
tekt
-
Hallo Leute,
habe da mal eine Frage bezüglich ISDN.
Ich bin momentan noch bei 1&1 und somit Voip mit 2 Telefonnummern.
Der Vertrag läuft nun ab und ich möchte mal einen Versuchsballon mit Alice starten
(hat ja keine Mindestvertragslaufzeit).
Die bieten jedoch "nur" ISDN an.
Nun meien Frage"n":
1. Kann ich meinen beiden vorhandenen analoge Telefone irgendwie weiterhin benutzen
ohne mir neue zu kaufen (die sind ja nicht gerade billig).
2. Habe durch meinen 1&1 Vetrag die FritzBox 7050. Hat die vielleicht einen Analogwandler
mit integriert?
Wäre nett, wenn mir jemand Infos oder Tips geben könnte- kenne mich mit sowas nicht gerade aus. bei google habe ich auch nichts in der richtung gefunden.
gruß
Tekt