Beiträge von Michaaaa

    Mucke


    Hm, na gut, das funzt soweit, wenn auch ein wenig anders als beschrieben.... Dabei fällt mir aber noch was ein - ich finde die Lautstärkeregelung ist ein einziger Bug - halbwegs Musik hören kann man nur bei 10% alles darüber grenzt an Lärmbelästigung, und bei Rock-Musik übersteuert es hörbar... :flop:

    Staun....


    Meine Fresse, damit hätte ich nicht gerechnet - das haut hin... Danke Leute!


    Aber noch was anderes, hatte hier auch schon jemand erwähnt, ich kann meine Mp3´s (auch Playlists) auch nur in der Galerie abspielen - nicht aber unter "Musik" weiß einer worans liegt?

    Frage...


    Sagt mal kennt einer von euch nen Programm fürs N73, dass verhindert, dass bestimmte auf dem Handy gespeicherte Dateien in der Galerie angezeigt werden?


    Mich nervt nämlich , dass man keine seperaten Ordner anlegen kann, sondern alles im Endeffekt in der Galerie landet...


    Und noch ne Frage, ich hab das Handy ungebrandet gekauft - weils bei T-Mobile noch nicht zu bekommen ist - nun wollte ich MobileTV ausbrobieren - kannste vergessen... Geht laut Hotline nur mit gebrandeten Geräten - da die nen Extra Prog darauf zu laufen haben (t-zones)... Stimmt das? Wenn nicht, wie bekomm ich t-zones trotzdem auf mein Handy???


    MFG Michaaaa

    Muvee


    Hy zusammen - also ich hab bei mir was festgestellt von dem hier noch niemand gesprochen hat...


    Kennt ihr ein Muvee? Nein? Dann schaut mal in die Bedienungsanleitung... Wenn ja, dann wisst ihr ja was ich meine.


    Jedenfalls fehlt bei meinem N73 die Funktion zur Muvee Erstellung komplett.... Nirgends die Rede von, einfach nicht da... :confused: