Hallo,
mein Vertrag läuft zum 05.10.2017 aus - derzeit bezahle ich 39,95 EUR mit 3GB Datenvolumen.
Ich würde in den aktuellen "MagentaMobil M Online-Tarif" für 37,76 EUR wechseln bzw. verlängern wollen - wäre das möglich?
Danke im Voraus
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 05.10.2017 aus - derzeit bezahle ich 39,95 EUR mit 3GB Datenvolumen.
Ich würde in den aktuellen "MagentaMobil M Online-Tarif" für 37,76 EUR wechseln bzw. verlängern wollen - wäre das möglich?
Danke im Voraus
Thomas
Ich haette gern ein Auszahlungsangebot fuer einen Neuvertrag:
- Magenta Mobil M SIMonly
- Rufnummernmitnahme von Congstar
- Magenta1-Vorteil (IP-Anschluss vorhanden)
Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte bitte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S oder M - jeweils SIM-only.
Eckdaten:
- Neuvertrag
- Rufnummermitnahme von Congstar - PostPaid
- Nur original Telekom Vertrag
- Magenta1 kompatibel
Angebote gerne per PM.
Vielen Dank!
Im aktuellem Netzbericht ist zu lesen, dass: "... haben wir eine Kooperation mit der Deutschen Telekom geschlossen. Bei dieser geht es nicht wie in der Vergangenheit um Inlands-Roaming, sondern um das Transportnetz, das die Daten von sogenannten Mobilfunk-Sammelpunkten über Glasfaser in unser Kern-Netz bringt. Durch die Kooperation werden wir das leistungsstärkste Glasfasernetz in Deutschland und die gleiche Transportlösung nutzen wie T-Mobile."
Nachlesen kann man das hier: Netzbericht
Wie das geht, das steht genau hier
Einfach bei dem neuanzulegenden Kontakt eine weitere Nummer mit + hinzufügen
Warum richtest du dir den Google-Kalender nicht via Exchange ein, geht doch viel einfacher und du kannst deine Termine immer bearbeiten und dein Google-Kalender ist immer synchron.
Hallo,
ich würde sehr gern meinen Uralt-Vertrag, den O²-Genion mit Handy, wieder verlängern und hab mir das Nokia C3 Touch and Type (warm-grey) ausgesucht.
Wer kann mir zu diesen Handy mit dem o.g. Vetrag Angebote machen?
Vielen Dank
Thomas
Schau mal bitte unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk und dort unter MMS nach, ob dort Daten drin stehen, wenn nicht, dort bitte die Daten deines Netzbetreibers eintragen.