Beiträge von twenty7

Ich würde mein i780 wieder kaufen, auch wenn das E71 von Nokia eine Alternative wäre. Leider haben einige Softwarehersteller (z.B. SBSH) es noch nicht geschafft ihre Software für die 320x320 Auflösung anzupassen, man wird immer vertröstet. Das LED-Problem hat sich glücklicherweise mit phonealarm 2.0 erledigt (erscheint in den nächsten Tagen), zumindest bei mir. Meine Tests mit der Beta waren erfolgreich.

Das i780 hat bekanntlich das Problem, dass die LEDs nicht mehr funktionieren, wenn das Display ausgeht bzw. das Gerät auf Standby schaltet. Mit der neuen Phone Alarm Version (noch Beta) funktionieren die LEDs nun auch in solchen Fällen, sie blinken zwar nicht, leuchten aber dafür in der gewünschten Farbe bei gewünschten Funktionen (E-mail, SMS). Funktioniert zumindest bei mir wunderbar.

Zitat

Original geschrieben von Stiffmaster
    Wie kann ich machen das das LED immer blinkt wenn ich Empfang habe?

Dies funktioniert nicht, weder mit Boardmitteln noch mit Zusatzsoftware.

Ich kenne einige Windows Mobile Geräte, die ich auch länger besessen habe oder besitze und bin dem iphone anfangs extrem skekptisch gegenüber gestanden, da dieses kein UMTS, kein GPS, keine Möglichkeit Software zu installieren und auch keine Möglichkeit zur Exchange-Synchronisation bietet, von der Bindung an T-Mobile einmal abgesehen. Aber genau diese Kritikpunkte werden jetzt wohl in Kürze beseitigt und dann dürfte das iphone zumindest für die Personen, die keine Tastatur mögen die bessere Wahl gegenüber einem Windows Mobile Gerät sein, vorausgesetzt wenn der Preis stimmt.

Zugegebenermaßen kenne ich das iphone nur aus Test und Videos, aber die Bedienung sieht stimmiger aus als bei WM. Aber ich bleibe bei meinem i780, da ich gerne Tasten habe ;)

Ob man wegen eines neuen Anbieters, der gerade einmal 1 Cent günstiger ist, wechseln sollte möchte ich doch sehr in Frage stellen. Wenn man Risiko gegen Ersparnis abwägt wäre mir ein Anbieter ala Simyo, Congster, Bild oder Fonic allemal lieber, als 1 cent pro Minute zu sparen.

Ich habe seit über 2 Jahren ein Exchange-Konto bei 1&1, dass bis Ende letzten Jahres zuverlässig funktioniert hat, Was sich aber im letzten halben Jahr dort abspielt ist ohne Worte. Zum einen hat 1&1 die Preise erhöht, so dass das Konto jetzt 10 € pro Monat kostet und zum anderen fällt der Dienst öfter mal aus, mal für eine 1 Woche, mal für ein paar Tage. Dies ist doch für den Preis ziehmlich traurig. Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit der Qualität gemacht ?

Folgende neue Funktionen soll die Version 2.1 von Spb Mobile Shell haben:

* Data connection indicator on the Professional Now Screen
    * Voicemail support
    * 320x320 screens support
    * Hardware keyboard support
    * Stability bug fixes

Somit ist sie für das i780 (wohl ohne RealVGA) geeignet.