Ich möchte gerne mit meinem Nokia E60 und Simyo die Software Joikuspot Light (V2.10) nutzen, um mein Handy als WLAN-Hotspot verwenden zu können. Leider startet die Software nur mit einer Fehlermeldung ("cannot start"), was unzweifelhaft darauf hindeutet, dass das Programm nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte Kann jemand einmal, bei dem es funktioniert, seine Einstellungen posten ? Benötige ich für die odnungsgemäße Funktionalität UMTS oder reicht auch GPRS (zumindest zum Testen ) aus ?
Beiträge von twenty7
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Tja, heute ist der 30.6. und noch immer keine Mitteilung, wie es ab morgen mit dem Datenpreis im Inland aussieht.
35 cent ab morgen, siehe hier: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw27/s30454.html -
Zitat
Original geschrieben von suparol (Hab bisher noch bei keinem meiner Samsung-WindowsMobile Handys ein Update angeboten bekommen --> gibts einfach nicht!).
Beim i600 gab es ein Update von WM 5 auf WM 6 ! -
Das ist bei meinem i780 ähnlich, das ich auch mit Push-Mail (Exchgange) verwende. Dieses Problem ist aber kein i780-spezifisches, sondern trat bei mir auch bei allen anderen Windows-Mobile-Geräten auf, sogar Symbian-Geräte (Nokia E60) hatten dieses Verhalten bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Aquila7
Ich habe mal den Phone Alarm Trial (V 2.01) geladen. Leider funktioniert das mit den Erinnerungen nicht wirklich: wenn der Bildschirm aus ist blinkt die LED nicht und wenn er an ist immer nur in grün, obwohl ich eine andere Farbe eingestellt und auch erfolgreich getestet habe. Wiederholungen der Erinnerungen funktionieren auch nicht.
Hat noch jemand das Problem?
Bei mir funktioniert dies ohne Probleme, wenn man den Farben die richtigen LED-Werte zuordnet. Die LED leuchtet bei mir wie gewünscht. Es muss auch funktionieren, da ich Stunden in die Tests investiert habe, da sich außer mir leider niemand für die Betatests mit dem i780 gemeldet hatte
Noch einmal zum Verständnis: Mit PA leuchten die LEDs nur, sie blinken nicht. Die einzige LED, die blinken kann, ist die LED 0 und dies ist Grün ! -
Zitat
Original geschrieben von twenty7
Phonealarm soll in den nächsten Tagen erscheinen, teste es dann noch einmal und falls es nicht funktioniert, dann poste hier oder im Forum von Phonealarm. Der Entwickler ist Australier, spricht aber auch Deutsch.
Die Software wurde jetzt in der endgültigen Version (2.0) veröffentlicht und bei mir funktionieren die Punkte, die für mich wichtig sind (LED und WLAN automatisch aus/an), wie gewünscht. -
Re: Java auf dem i780
ZitatOriginal geschrieben von joschi
Kurz wurde das hier im Thread schon mal angerissen: Hat jemand Java-Applikationen auf dem i780 laufen?Konkret geht's mir um Opera mini. Das läßt sich zwar installieren und startet auch, allerdings ist keine Texteingabe möglich in der Adressleiste (wahrscheinlich dann auch nicht in Webformularen - aber soweit komm' ich eben gar nicht, um das zu probieren). Individuelles Problem bei mir oder kann's jemand bestätigen?
Der Opera Mini ist die falsche Version für den i780. Der mitgelieferte Opera Mobile funktioniert auf jeden Fall. -
Eine Bekannte sucht ein neues Handy, mit dem man SMS sowohl in Deutsch als auch in Russisch versenden würde. Ihr gefällt das 6500. Kann man im NSC ein Sprachpaket installieren lassen, dass dies ermöglicht ? Die Menusprache soll dabei in Deutsch bleiben.
-
Phonealarm ist ein wenig tricky, was die Einstellungen anbetrifft. Bei mir funktioniert aber die Benachrichtigung ohne Probleme. Hier die Einstellungen für die LED (Einzustellen unter Extras/Custom LED Colors/Optionen/LED Setup):
Green R = 1
Green L = 4
Orange = 5
Blue = 2
Red = 3Bitte beachte, dass die LED nicht blinkt, sondern leuchtet. Die LED geht dann aus und schaltet sich nach einer gewissen Zeit (die man unter Extras/Custom LED Colors/Optionen/Device Specific einstellen kann) wieder ein. Die finale Version von Phonealarm soll in den nächsten Tagen erscheinen, teste es dann noch einmal und falls es nicht funktioniert, dann poste hier oder im Forum von Phonealarm. Der Entwickler ist Australier, spricht aber auch Deutsch.
-
Was soll eine Handyuhr bringen ? Sinnvoll telefonieren kann man nur mit Headset (Kabel oder Bluetooth). Sinn machen würde hingegen eine Uhr, die Anrufe, Nachrichten und Termine anzeigt und in der man nach Kontakten suchen kann. Dies ginge dann über Bluetooth, so dass die Uhr auch leichter werden könnte, da diese weniger Akku und auch keine Sende- und Empfangseinheit benötigen würde. Sony Ericsson hat so etwas im Angebot, suche mal nach Sony Ericsson MBW-100 Bluetooth