Beiträge von twenty7

Mit PhoneAlarm und dem i780 funktioniert es definitiv, zumindest leuchtet die LED in den gewünschten Farben, blinken ist laut Entwickler technisch nur mit Grün möglich. Ich war hier der Betatester, kann mir hier also ein Urteil erlauben.

Ich habe vorletzte Woche am Freitag um 17 Uhr eine Congstar-Prepaid-Karte (über das Internet) aktiviert. Die Freischaltung erfolgte dann am Montag um 21:39 Uhr. Die Älteren unter uns wissen, dass eine Freischaltung einer (Postpaid-)SIM-Karte vor 10 Jahren an einem Samstag um 14 Uhr 1 Stunde dauerte. So etwas nennt man technischen Fortschritt :flop:

Und was ist mit dem i900 Omnia von Samsung ? Hier ist das Display ähnlich groß wie beim iphone, hat aber leider keine VGA Auflösung. Acuh wenn ich wegen des Services kein Freund mehr von Samsung bin ist das Gerät meiner Meinung nach, zumindest wenn man die Berichte über das Gerät liest, der einzige Herausforderer des iphone.

Wenn ich das hier

Zitat

Original geschrieben von marius86
    Seltsam, dass es nur wenige verstehen, dass man einfach nur ein paar knappe Fragen beantwortet haben möchte um NICHT 70 (!) Seiten durchzulesen. Hab knappe Zeit.

und dazu noch

Zitat

Original geschrieben von marius86
    Kann mal hier einer nen Testbericht verfassen? :)

lese fällt mir nichts mehr ein. Nicht bereit sein den Thread zu lesen und dann noch erwarten, dass jemand für einen einen Testbericht schreibt. :flop:

Leider habe ich dort nichts gefunden, außer dass jemand mit einem N95 mit der aktuellen Version (seit 30. Juni verfügbar) das gleiche Problem hat, irgendwie eigenartig. Es gibt zwar auch eine Windows Mobile Version, die ich mit meinem i780 theoretisch nutzen könnte, aber leider wird dieses Telefon nicht unterstützt ;)