Neue Roadmap von HTC
Hier gibt es Infos (auf englisch) zu den geplanten Geräten von HTC für 2007, für mich zwar nur Gerüchte, aber vielleicht ist etwas dran, darunter der Nachfolger des TyTn mit GPS (HTC Kaiser)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Roadmap von HTC
Hier gibt es Infos (auf englisch) zu den geplanten Geräten von HTC für 2007, für mich zwar nur Gerüchte, aber vielleicht ist etwas dran, darunter der Nachfolger des TyTn mit GPS (HTC Kaiser)
Ich nutze das E60 mit Sipgate und Fritzbox und 1&1-Voip mit einem DLink-Router (anderer Standort). Am liebsten würde ich wegen der doch bescheidenen Sprachqualität von Sipgate nur 1&1 Voip verwenden, aber mit der Fritzbox funktioniert 1&1 Voip bei mir nicht.
Hat jedem schon mit der neuesten Firmware (3.x) ein E61 mit Fritzbox und 1&1 Voip zum Fliegen bekomme oder scheitert man immer noch an dem legendären Port 5060 ?
Also für das E60 gibt es die Firmware noch nicht. Zumindest meldet der aktuelle NSU kein neues Update.
1 & 1 / Exchange
Ich nutze seit Mai 2006 den Exchange-Push-Dienst von 1 &1. Der kostet mit 1 GB Mailbox zwischen 7 und 10 €, je nach Tarif. Bei Schlund kosten 2 GB 10 €. Als Datentarif sollte man mit 30 MB pro Monat kalkulieren. Gepusht werden Kalender, Kontakte und E-Mails.
Als Endgerät macht es richtig Spaß nur mit einem Windows Mobile Gerät, da es mehr Funktionen als das E60 bietet, geht aber auch mit diesem.
Hallo,
hat irgendjemand Erfahrungen mit der Verwendung des Klicktel Navigators. Preislich ist er mit 49 € unschlagbar, aber leider bekomme ich die GPS-Maus nicht zum Fliegen. Die Maus wird erkannt, die Maus empfängt Daten und funktioniert auch mit anderen GPS-Programmen (z.B. GPS-Speed), aber der Navigator empfängt keine NMEA-Daten, die man unbedingt benötigt. Auf der Webseite spricht man zwar von mind. 266 MHz, aber dies dürfte der Grund nicht sein oder ?
Vielleicht liegt es auch daran, dass es immer mehr User mit UMTS-Geräten und E-Plus (Base) Datentarifen gibt (z.B. UMTS-Flat) und daher die Performance der Datenübertragung zusammenbricht. Je mehr User in einer Zelle UMTS nutzen desto weniger Bandbreite steht dem Einzelnen zur Verfügung. Außerdem deckt sich die Meinung mit der schlechter werdenen UMTS-Verbnidung bei E-Plus auch mit meinen Erfahrungen.
Kann es sein, dass man, wenn man an der Grenze unterwegs ist, aus "Versehen" in das Netz des anderen Landes eingebucht wird und dann, da weder mit Vodafone D noch Vodafone Ausland eine Verbindung möglich ist, mit dem Roaming-Partner von Vofafone Ausland eingebucht wird, in diesem Fall E-Plus ? Klänge zumindest logisch.