Beiträge von twenty7

Ich nutze ein Nokia E60 und den Internet M Pack sowie Mail for Exchange 1.50. Bei mir funktioniert der Abgleich mit dem Exchangeserver von 1&1 nur dann, wenn ich den Internet-APN verwende, surfo2 funktioniert bei mir trotz identischer Konfiguration wie bei dem APN Internet, da kopiert, nicht. Ich verwende in beiden Fällen kein Proxy, der normale Web-Zugriff funktioniert hingegen bei beiden APNs. Hat jemand eine Idee, wie ich Mail for Exchange mit dem surfo2-APN zum Fliegen bekomme ?

Re: Von "normalem" Genion Card S in den "online" mit 15% Wechsel möglich ??

Zitat

Original geschrieben von e-plustouri
    Habe mir bis hier hin den gesamten Thread durchgeackert.
    Hauptsächlich geht es ja hier um wegfallende SMS Konditionen für SMS Junkies 8-)

Ist es möglich vom bisherigen Genion Card S (ohen Grundgebühr) in den "neuen" Genion Card S (ohne Grundgebühri ncl 15%) zu wechseln.
    Hat dies schon einer angefragt oder probiert ??

gruß e-plustouri

Ich habe mit der Hotline gesprochen und es funktioniert prinzipiell. Man muss aber bei einer Nicht -Online Karte zuerst bei der Vertragsverlängerungshotline den Vertrag auf Online umstellen und dann funktioniert es. Außerdem sollte man beim Gespräch auf die Änderung beharren, da sich dies noch nicht bei allen Hotlinern herumgesprochen hat.

Hast Du schon einmal VoIP oder Skype ausprobiert ? Würde mich interessieren, wie die doch schwache CPU damit zurecht kommt und welcher Lautsprecher verwendet wird. Die Gesprächsqualität ist natürlich auch wichtig ;)

Bis zu 2 Tagen sind bei einem E 60 mit WLan und Voip möglich, ist aber vom Router und dessen Standort abhängig. Wenn die Verbindung schlecht ist kann dies dazu führen, dass das Handy warm wird und nach ein paar Stunden der Akku leer ist.

Arcor VOIP läuft defintiv mit dem E60, sowohl mit V2.x als auch mit V3.x. Die Einstellungen sehen soweit richtig aus, kann es leider mangels Arcor-Rufnummer nicht testen. Hatte es aber bei einem Bekannten schon konfiguriert. Versuche einmal als Benutzername folgendes System: 496912345678, wenn Deine Rufnummer 06912345678 lauten würde. Könnte aber auch am Router liegen, da die E60s mit WLAN-Routern etwas zickig sind.