Ist auch irgendetwas in Richtung HTC One oder Samsung Galaxy S4 möglich?
Danke!
Beiträge von Jay-V
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
...
@ Jay-V: idR binnen max. 2 Wochen. Bitte mal die Auftragsnummer mitteilen, ich schau mal.
...
Ich nochmal. Hattest Du schon Zeit zu schauen? Auftragsnummer war die 1027469.
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Hat jemand von Euch die Paypal Emailadresse für Zahlungen?Wann werden die Simkarten versendet?
zu 1) paypal@24mobile.de
zu 2) In einem anderen Forum hat jemand berichtet, dass die SIM-Karten in der Regel dann versendet werden, wenn auch das Gerät lieferbar ist.
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da die Aktivierung ja bis zum 31.03. erfolgen sollte, das S4 aber z.B. erst Ende April lieferbar ist. Somit hätte man ja keine Möglichkeit, die Anschlussbefreiungs-SMS fristgerecht zu senden.
-
vesat
OK, vielen Dank! Auftragsnummer war die 1027469. -
vesat
Kurze Frage: Wie lange dauert bei Euch im Schnitt eine Rückabwicklung bzw. Stornierung? Sprich: Wann kann man mit einer Rückerstattung der Vorkasse-Zahlung rechnen? Vielen Dank! -
vesat: Ich wollte mit meiner Aussage niemanden angreifen. Solltet Ihr Euch dennoch persönlich angegriffen fühlen, entschuldige ich mich in aller Form dafür!
Zum Sachverhalt: Ich habe am 27.03. das angegebene Angebot wahrgenommen, die Vertragsunterlagen unterzeichnet, eingescannt und per Mail zurückgeschickt. Die Postzustellung erfolgte am nächsten Tag (28.03.), das habt Ihr mir zumindest mitgeteilt. Im Kundenkonto konnte ich sehen, dass alle Unterlagen vollständig und korrekt waren. Den Betrag von 489,00 EUR habe ich ebenfalls umgehend am 27.03. per PayPal bezahlt, obwohl das Gerät erst Ende April lieferbar ist. Schneller geht es beim besten Willen nicht.
Deshalb ist mir schleierhaft, wie Ihr das Angebot bis zum 30.03. terminieren konntet, gab esdoch - zumindest für mich - am 27.03. kaum noch eine Chance, den Vertrag fristgerecht zu schalten.Es gibt andere Anbieter hier im Forum, die schreiben, dass die Unterlagen bis zu einem bestimmten Termin eingeschickt sein müssen.
P.S.: Auftragsnummer: 1027469
-
So, hab gerade mit 24mobile telefoniert und bin ein wenig ange...!
Obwohl innerhalb des Auktionszeitraumes abgeschlossen (27.03), konnte man die 489,00 EUR nicht mehr halten. Entweder auf 600,95 EUR "aufstocken" oder stornieren. Habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden und storniert.
Schade, aber so nicht! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
@versatKumpel hat bestellt aber bei Ihm passt was nicht:
1028005 in Bearbeitung 29.03.2013 € 600,95
Hat das S4 bestellt, woher kommen denn die 600,95 Euro?
Hab gerade mal bei mir geschaut und musste mit Entsetzen feststellen, dass Selbiges auch bei mir steht... :confused:Ich hoffe mal, dass das damit zu tun hat, dass die Aktion vorbei ist und nun vielleicht der "reguläre" Preis angezeigt wird (?). Zumindest habe ich keine 'offenen Zahlungen'.
-
Nichts für ungut, aber wie wäre es, einfach mal "um die Ecke" zu gehen, um zu schauen ob das geht...
vesat:
Handelt es sich beim 'Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in mist black' um freie Ware? Steht ja kein Zusatz (z.B. NB o.ä.) dabei. Und gibt es schon einen ungefähren Termin für das Gerät?
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
natürlich... geht aber nach Bestellnummer. Die meisten Geräte gehen demnach erst morgen rausZitatOriginal geschrieben von DaRappa Die ersten Geräte sind wie gesagt heute gekommen und es sind auch schon einige versendet!
Und wenn wir jetzt noch wüssten, welche Bestellnummer die Erste war und wie hoch der durchschnittliche Versendedurchsatz pro Stunde/Tag ist, könnte sich jeder (ungefähr) ausrechnen, wann sein Gerät an der Reihe ist...BTW: Verschickt Ihr die Geräte - bei Neuverträgen - eigentlich mit SIM-Karte oder bekomme ich die separat vom Provider? Womöglich händigt der gute DPD'ler das Teil dann nur persönlich aus, und ich bin gerade nicht zuhause... Nicht auszudenken...