-
Also man sollte die Sache auch mal von der anderen Seite betrachten, das könnte genauso eine Retourkutsche von Piquet sein um sich für seinen Rauswurf zu rächen.
Wie fishboneman schon geschrieben hat, Alonso hatte da im Kampf um die WM nichts mehr mitzureden.
-
Dann kommt der Russe halt und kauft den ganzen Laden
-
So, seit Dienstag gibt es mal wieder neue Probleme bei der S-Bahn
Link zur Berliner Zeitung
Also derzeit sollten sich Berlin Besucher (leider) mal wieder in Geduld üben was die S-Bahn angeht.
-
Also meins zeigt definitv mehr als einen Eintrag an.
um was für Einträge handelt es sich genau?
-
Also ich kann weder über Empfangs-, Verarbeitungs- oder GPS Probleme klagen.
Jedoch war der Speed meines E51 irgendwie besser.
Wenn ich z.Bsp. die Briefsysmboltaste lange gedrückt halte (für neue SMS), vergeht bestimmt eine knappe Sekunde bis das neue Fenster auch geöffnet ist.
Auch die Displayumdrehfunktion ist toll, jedoch vergeht auch da immer eine halbe Ewigkeit bis das Display sich gedreht hat und ich hab bisher nur einen Standard Hintergrund. Das kenne ich vom 5800 schneller.
-
Ok, das habe ich mir auch schon fast gedacht.
Gibt es jedoch ein Tool welches dies aktuell korrekt anzeigt?
Mein E52 ist gefühlt auch deutlich langsamer als das E51, trotz eines angeblich schnelleren Prozessors.
-
Was wird euch eigentlich bei Nsysinfo oder SPMark als Prozessorgeschwindigkeit angezeigt? Bei mir sind es 192 Mhz?! :confused:
-
Ich hänge schon den ganzen Tag auf Arte und schaue mir die 24h Berlin Doku an... geht noch bis morgen früh um 6 Uhr
-
Das Park Inn hat nun einmal den Vorteil das man wirklich alles vor der Tür hat: Fernbahn, Regionalbahn, S-Bahn, U,Bahn, Tram, Bus u.s.w.
-
Also die S-Bahn fährt auf jeden Fall, das ist erstmal das wichtigste. Bei der U-Bahn gibt es keine Probleme.
Es betrifft in erster Linie nur die Taktfrequenz der einzelnen S-Bahn Linien, was wahrscheinlich auch nur Berufspendler besonders zu spüren bekommen, die kennen einfach den "normalen" S-Bahn Verkehr
Ich glaube nicht das man als Touri momentan merken würde, sofern man es denn nicht schon wüßte, was die Deutsche Bahn in Berlin derzeit für Probleme hat
Herr Mehdorn und seiner Sparpolitik sei Dank
Laut Deutscher Bahn soll wohl erst im Dezember wieder Normalität einkehren.
Passend dazu: S-Bahn Jubel ;)