-
Re: Freie Milestone Geräte massive Probleme im Android Market!
Zitat
Original geschrieben von domme09
Ps: Was ist eure Meinung dazu? Werdet ihr nun verstärkt nach o2 und vf gebrandeten Geräten ausschau halten oder denkt ihr, dass google das Problem bald fixt?
Also ich habe ein o2 Gerät welches aber nicht als solches erkennbar ist?!
Jedenfalls ist mir dort noch nichts aufgefallen was auch nur ansatzweise ein Branding sein könnte.... Auch ich habe Mototorch frauf.
-
Bei mir hats auch nur mit der kostenpflichtigen Vollversion von Documents to go geklappt. War auch sehr enttäuscht das sowas nicht standardmäßig implementiert ist.
Jetzt suche ich noch nach einer app mit der ich aus dem email client heraus direkt eine datei die sich in einem .zip Anhang befindet öffnen kann.
-
Hertha geht zu Hause gegen Freiburg grad richtig unter... :eek:
-
Also die aktuellen Reisevorteil Optionen erscheinen auch immer auf der monatlichen Rechnung. Schau doch mal was bei Dir dort steht?
-
Also ich hab ne Partycard und zahle hier in Berlin immer 5 EUR bzw. 5,50 EURfür nen Kinobesuch im UCI
-
Also das mit Briatore ist ein weiterer Knaller in dieser Saison
Es kommt wirklich schon einem Teilgeständnis gleich, oder Renault hatte zu große Angst aus dem Zirkus ausgeschlossen zu werden falls man die Anschuldigungen nicht widerlegen konnte.
Würde mich freuen wenn Alain Prost der Nachfolger werden sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von lazok1
Der_Mond
danke für deine Info.Aber woher willst du wissen was auf meine Rechnung steht?
hast du schon mal bei denen bestellt und redest aus eigene Erfahrung?oder...lass mich raten...du kannst in die Zukunft sehen,nicht wahr?
auf solche Kommentare kann ich verzichten,auch auf dem belehrenden Ton.
ich dachte,jemand kann mir was Konstruktives raten.Dass es jemanden vielleicht genauso passiert ist und am Ende doch alles geklappt hat.
Alles anzeigen
1. Lese ich hier den Thread durch bevor ich Fragen stelle die schon x-mal gestellt + beantwortet worden sind. Das meiste steht nun auch schon im ersten Posting hier.
2. Wie so viele bei TT hab auch ich dort schon bestellt
3. Bevor du meine Postings kritisierst solltest Du erst einmal vor der eigenen Haustür kehren.
-
lazok1: Es ist hier und in zig anderen Threads wirklich nun schon x-mal durchgekaut worden das dies der "normale" Ablauf ist. Wenn Du Dich damit nicht anfreunden kannst storniere Deine Bestellung und besorg Dir doch das Handy woanders.
Spätestens auf der Rechnung/Gutschrift die Du von mediaversand zusammen mit dem Handy erhälst, wirst Du den korrekten Betrag sehen.
-
Aktuell gibt es bei mobile2day Profimail für 11,00 EUR bis zum 20.09.2009
Link
-
Oh oh oh Hertha....