Hattest Du einen 1und1 Komplettanschluss ohne T-Com GG oder hattest Du die Rufnummer bei der T-Com und nur DSL über 1und1 bezogen?
Wenn ersteres der Fall ist und Du sozusagen den Anschluss kündigst (nur DSL geht da net) ist die Rufnummer futsch.
Beiträge von Der_Mond
-
-
Wenn Du Deinen Festnetzanschluss selbst gekündigt hast kannst Du Dich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit schon von Deiner alten Festnetzrufnummer verabschieden.
Die Kündigung inkl. Portierung muss vom neuen Anbieter erledigt werden. -
Kannst Du das mit "auf Arbeit ebenfalls ins Netz" gehen bitte noch ein wenig detaillierer erläutern?
Was meinst Du damit genau? -
Ja aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
-
Welchen Client nutzt Du?
Wenns der interne ist teste mal mit K9 ob die Probleme damit auch auftauchen. -
Ich glaub man wird Dir da kaum helfen können/wollen wenn Du das Teil online bestellt hast
-
Displayschutzfolie würde ich persönlich grundsätzlich für so ein Gerät empfehlen.
Hab mir bei eBay die Vikuiti DQC160 für den Stein geholt und bin damit rundum zufrieden.
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen nennenswerten Unterschied mit der Folie drauf als vorher. -
Wenn Du das Update nicht installiert hast sieht es aber stark danach aus...
-
Hatte heute ein im Market verfügbares Update für Google Maps installiert und seitdem ist keine Navigation mehr möglich
Es erscheint immer die Fehlermeldung "Es sind keine Navigationshinweise zu Ihrem Ziel verfügbar".
Hard Reset hat nichts gebracht. -
Ja Frag mich eher wo ich das bei Motorola checken soll...
Ich hab aber ein anderes Problem, ich kann keine Apps kaufen.
Hab jetzt schon 2 verschiedene KK ausprobiert.
Ich geben alle Daten ein und wenn ich auf speichern klicke kommt die Fehlermeldung "Die von Ihnen angegebenen Informationen enthalten Fehler"... er zeigt aber gleichzeitig nicht an wo ein Fehler sein soll?! :confused: