Kannst Du auch was zur Laufzeit sagen wenn man das Paket bucht?
Warum sperrt sich die RTL Senderfamilie gehen HD bei Entertain aus?
Beiträge von Der_Mond
-
-
Auf der PK nach dem Kampf ging es ja noch ganz gut ab...
Man wird aber das Gefühl nicht los das dies alles Show ist.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
In jedem Falle werde ich wesentlich schlechter gestellt ggü. meinem bisherigen Tarif, was mich wirklich sehr verärgert.Wenn es Dir wirklich um die Konditionen geht kannst Du den Tarif doch einfach weiterlaufen lassen, es bleibt alles so wie es ist.... aber darum geht es scheinbar nicht.
Die 10GB Drossel würden Dir auch bei einer VVL im bestehenden Active Data Tarif verloren gehen und auf die 5GB Drossel angepasst werden. Das sollte Dir als Händler aber auch bekannt sein. Die 10GB AD sollte man am besten unangetastet lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Aber den 16.01.11 gab es noch nichtWetten doch?
-
Ich war selber 4 Jahre bei o2 mit DSL Kunde und im Vergleich zu anderen Anbietern (Arcor, Telekom, Alice) schnitt die Hotline bei mir gut ab. Das nur so nebenbei, helfen tut Dir das nicht, ich kann aber Deinen Unmut nachvollziehen.
In so einem Fall wird auf Nachfrage sicherlich auch eine Gutschrift im System eingepflegt. Ich kann mir nicht vorstellen das Du wirklich den kompletten Grundpreis bezahlen musst wenn Du den Festnetzanschluss nicht nutzen kannst.Ansonsten kann Dir nur den Tip geben erst einmal den Original o2 Router am Anschluss anzustöpseln. Sobald nämlich "Fremdhardware" angeschlossen wird, wird immer darauf verwiesen und der Support erst fortgeführt sobald der o2 Router wieder dranhängt.
Bist Du eventuell auch mit einem Mobilfunkvertrag bei o2? Wenn ja versuche eine Gutschrift auszuhandeln für die abgehenden Gespräche die Du darüber führen musst. Erreichbar bist Du ja unter der Festnetznummer, richtig?
-
Ich möchte o2 jetzt hier nicht in Schutz nehmen, aber das Szenario kann Dir theoretisch mit jedem Anbieter passieren.
Und ganz ehrlich, wenn Du jetzt gleich wieder kündigst und zu einem anderen Anbieter wechselst ist die Chance dass das Chaos noch größer wird umso höher.Was aber wirklich merkwürdig ist, o2 schaltet den Anschluss erst mit portierter Nummer, ohne erfolgreiche Portierung würde der Anschluss gar nicht geschaltet.
Ob das in deinem Szenario nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist sei mal dahingestellt.... Jedenfalls würde ich der Aussage "techn. Störung Telekom" eher glauben, wobei wir wieder bei Punkt 1 sind und ein Wechsel das wahrscheinlich nicht besser macht.Schicke o2 ein Fax mit Fristsetzung, danach wäre auch meine Geduld am Ende.
-
Ich hab neulich das erste mal was an momox "verkauft", ging um ein paar alte DVDs.
Ging erstaunlicherweise alles sehr schnell und unkompliziert.Nachdem ich das Paket bei der Post abgeben hatte bekam ich am nächsten Tag eine Eingangsbestätigung per Email das die Ware noch geprüft wird.
Tags darauf dann die Info das alles dufte ist und das Geld angewiesen wird. Das war am nächsten Tag dann auch schon auf dem Konto.Wenn man einfach nur schnell was loswerden will ohne große Arbeit ist momox super, bei ebay bekommt man aber teilweise bestimmt bessere Preise.
Aufgrund der Kosten die ebay sich noch genehmigt und etwaigen Streß mit Käufern hab ich in dem Fall momox vorgezogen -
Meine Erfahrungen mit nicotel sind bisher positiv. Habe an der September Entertain Aktion teilgenommen.
Am 17.09.10 vorab per Fax das Auftragsformular versendet und danach per Brief nach Osten.
Am 24.09.10 erhielt ich dann die Auftragsbestätigung der Telekom inkl. dem Anschalttermin und der Grundpreise.
Diese wichen vom beworbenen Preis leicht ab (statt 24x 39,95 EUR -> 12 x 34,95 + 12x 44,95 EUR), in der Summe kommt es über die 24 Monate Laufzeit aufs gleiche hinaus, auch wurde dies im Thread schon besprochen, war also bekannt.
Die Hardware kam pünktlich vorm Anschalttermin in der darauf folgenden Woche an und wurde auch per Versandmail angekündigt.Die Schaltung klappte seitens der Telekom dann reibungslos.
Ich würde wieder über nicotel einen Telekom Anschluss bestellen. -
Ich stand vor einem halben Jahr auch vor der Wahl mir eine Senseo zu kaufen oder doch eine Kapselmaschine.
Nachdem ich dann im örtlichen Media Markt einen Nespresso Kaffee probieren konnte stand eine Senseo Maschine überhaupt nicht mehr zu Diskussion. Da sind geschmacklich Welten(!) dazwischen.Ich bin dann sofort mit einer neuen Nespresso Maschine wieder aus dem Markt gegangen und habs bis heute nicht bereuht auch wenns ein wenig mehr kostet. Wenn man Kaffee aber genießt und nicht Eimerweise trinkt, kann ich das jedem nur empfehlen.
Einen Nachteil hat das ganze aber, seitdem schmeckt mir der Filterkaffe auf Arbeit nicht mehr und ich kauf mir jetzt immer beim Bäcker nebenan einen Kaffee ausm Automaten -
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,788192,00.html]Bayer Profi Breno in Untersuchungshaft[/URL] :eek:
Quelle: SPON