ZitatOriginal geschrieben von claude
Wovon redet ihr jetzt?
Von dem Thread oder davon, dass das gesamte HK-Forum geschlossen wurde???
Also bei mir steht dort auch nur "Wartungsarbeiten"...?! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von claude
Wovon redet ihr jetzt?
Von dem Thread oder davon, dass das gesamte HK-Forum geschlossen wurde???
Also bei mir steht dort auch nur "Wartungsarbeiten"...?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wie ist das eigentlich wenn man jetzt noch schnell ein neues Handy plus Vertrag bei Quam bestellt - wenn man das Telefon bekommt, wird man ja hoechstwahrscheinlich keine 24 Mon. mehr Grundgebuehren bezahlen muessen... Also, billiges Telefon:D Oder waere da doch irgendwo ein Haken?
-Ecko
Schau mal Hier
So, gleich Feierabend + Wochenende!!!! :top:
Sehen uns nacher... Bis dann... :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykarl
seb99, Da könnt ich glatt neidisch werden. Jetzt bin ich wieder in Berlin und siehe da das schlechte Wetter aus Freiburg ist jetzt auch hier! Tut mir leid!
Wegen des Aufenthalts im Süden und der vielen Arbeit und dem blöden Computerabsturz, habe ich ja leider auch die Bilder nicht ins Netz hochgeladen! Auch das tut mir leid! Da muss ich wohl buse tun, aber wie?
Bis später ihr Lieben !
Karl
Hey Karl, ne Runde Staro heut abend auf Deine Kosten würde einiges wieder gut machen!!!!
ZitatOriginal geschrieben von 1stHandy
...
Ich mache Euch jetzt mal etwas Hoffnung, der 16.8 sieht bei mir noch frei aus und ich werde versuchen zu diesem Termin zu erscheinen.
....Mmmh.... Ob ich da kann weiß i net, glaub der Seb ist da auch net da...
Na dann würd i sagen machen wir Gordon zu Liebe (damit wir Ihn auch mal wieder zu Gesicht bekommen) ein Alfa,Frauen,Handy,Freunde-Treff Forum auf oder?! :D:D:D
Spaß beiseite...
Glaub heut abend sind wir ziemlich dezimiert oder?! :confused:
Wer kommt denn bis jetzt.... Seb,Karl (Sorry, Handykarl), Andreas & meine Wenigkeit.... und das nachdem das letzte Treffen einen neuen Rekord aufgestellt hatte (was die Anzahl der Leute betrifft).
lanturlu: Übrigens Danke für die Bilder! :top: Hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben...
Handy: SE T68i
Verwendung:
- Telefonieren
- Kalender
- SMS (bißchen anstrengend mit diesem telli)
- Wap per GPRS
- eMail Client (wirklich sehr nützlich...)
Geribaldi: Ich nutze Vodafone GPRS auch mehrmals täglich bisher hat aber alles einwandfrei funktioniert?
Scheint wohl wirklich so das dieses Prob nur regional auftritt....?
Wird aber langsam immer ärgerlicher mit vodafone, die Probleme häufen sich, weiß noch von den letzten GPRS Probs wo es bundesweit nicht funktionierte & trotzdem frecherweise die Einwahlversuche berechnet wurden!!!!
Also das Scharping abgelöst wird war eigentlich schon viel eher fällig! Welcher Verteidigungsminister hat es denn vor Ihm geschafft geheime Strategien (Stichwort Kosovo) der Presse mitzuteilen?! Darüber habe ich köstlich gelacht!
Ja und nun kam mal wieder ein Fehler seinerseits zu tage & dann noch kurz vor der Wahl - Ja das mußte dann so kommen...
Also an diesem Song scheiden sich ja hier wirklich die Geister..... aber so ist das nun mal. Geschmäcker sind verschieden.
Ich hab den Track gestern im Auto zum 1. mal gehört & fand ihn auf anhieb ganz cool obwohl ich überhaupt nichts von deutschem HipHop halte! Das ist ein Genre mit dem ich mich überhaupt nicht auseinander setze bzw. höre.....