ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Lichtwellenleiter
Schmetterling halt mich jetzt nicht für blöde aber WAS IST DAS?!
Dein anderer tip mit dem Massekabel werd ich mir mal zu herzen nehmen... mal schaun obs was bringt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lichtwellenleiter
Schmetterling halt mich jetzt nicht für blöde aber WAS IST DAS?!
Dein anderer tip mit dem Massekabel werd ich mir mal zu herzen nehmen... mal schaun obs was bringt...
...oder setzte ein LWL-Verbindung ein :D.
Bess dehmnäx,
Carsten
...Äh LWL Verbindung?! Wasn dit?!
Trullala & Hallo!
Hab mir jetzt seit kurzen auch nen neuen Rechner zugelegt...
Das Mainboard ist ein ECS K7S5A mit SiS 735 Chipsatz + Sound on Board.
Ich hab das Teil über nen Klinkenstecker an meinem Technics Verstärker angeschlossen, leider kommt dabei auch immer ein Brummen mit raus. Bei DivX kieken ist das gaaanz schlimm!So höher ich die Lautstärke drehe umso mehr brummen hört man auch (das übertönt bald die lüfter meines ps´s...) & das ist mit der Zeit wirklich nervend!
Da ich nun nicht unbedingt der Hardware-Crack bin frag i mal euch nach abhilfe. Vieleicht kennt ja jemand das Problem & weiß mir zu helfen...
BÜLDA!!!!
Mensch Karl, Respekt! Wirklich ne dufte Idee von Dir mit der Seite!
Wär noch schön wenn man die durch anklicken vergrößern könnte...
Bringst Du jetzt jedesmal ne Cam mit?!
huhu mal wieder...
Hallöchen! Ja zur Zeit ist bei mir nur Streß angesagt... komme garnet mehr dazu ins TT zu schauen...
Wie sieht es nun aus mit treffen diesen Monat? Wer könnte denn alles?
Wer ja vor allem schön mal gordon (Kennt Ihr Ihn noch?! ) + andi zu sehen (oder auch ein paar neue Gesichter!).
Welche location?! Wieder Euphoria?!
lanturlu: Was das "only Siemens" angeht (was inzwischen schon korrigiert ist) so hatte ich das Profil größtenteils vom HK übernommen...
Soll nie wieder vorkommen...
Eben waren es schon 378 votings!!!! Abgeschlagen auf Platz 1!!!
Da dort ja nun auch ein link zu http://www.telefon-treff.de war hoffe ich das es hier in einem Monat nicht so zugeht wie ein meinen letzten Tagen bei HK.....
Äh wäre einer derjenigen die die HK Postings gelesen haben so nett & könnten den ungefähren Wortlaut hier mal wieder geben?!
Wär euch sehr verbunden.... :top: