Beiträge von Der_Mond

mattzer: Also da muß ich Dir recht geben! Ist mein persönlicher Lieblingssender... Wird grad hier im Berliner/Brandenburger raum von vielen gehört.
    Dachte erst man könnte sich die DJ Sets dort downloaden aber irgendwie hab ich micht da wohl geirrt.

Jay: Irgendwie verstehst Du mein Problem nicht ganz: Ich hab keine
    Probleme damit Dienst zu schieben, nur kommt das grad in nem wirklich relativ ungünstigen Zeitpunkt. Um über die Wehrpflicht im allgemeinen zu Diskutieren könnte man noch nen xtra Thread aufmachen. Aber drücken will ich mich nun wirklich nicht.
    Es ist nur so das es die Bundeswehr wirklich nicht interessiert was mit deinem Job bzw. der Firma passiert wenn du gezogen wirst. Das zeigt schon alleine die mir nun zugestellte Einberufung trotz UBK antrags.

McTristan: Also soweit ich informiert bin kann man einen Zivi Antrag nur einmal stellen & wenn dieser Abgelehnt wird hat man halt pech gehabt.
    Meiner wurde damals übrigens abgelehnt weil ich den Antrag nicht innerhalb der gültigen 4 Wochen eingereicht hab...

Semmal: Erstmal danke für deine hoffentlich nicht ernst gemeinten Glückwünsche...
    Mich hat es relativ gut erwischt, soll zu den sanis. Da hab i schon oft gehört das die net viel zu tun haben. In die nähe von Hamburg solls gehen.
    Was mich nur stört ist das ich mitten im Berufsleben stehe & seit nem Monat nen neuen Arbeitsgeber habe & mit der Betreuung von 1500 Kunden vertraut bin. Da bin ich nicht so leicht zu ersetzen & darauf nimm mein Vaterland nicht wirklich rücksicht! Wenn man ein bekannter Sportler ist kann man sich das alles schenken aber ein "normaler " mensch muß dahin.
    Ich hab da auch garnet vor mich irgendwie quer zu stellen. Meinen zivi antrag hab ich vor 6 Jahren gestellt.Zwischenzeitlich bin ich auch zu der erkenntniss gekommen lieber zum bund zu gehen als zivildienst zu leisten.

Hi!

Wurde gerade von meiner Postfrau freundlich geweckt & diese hat mir meine Einberufung zm 1.10. überreicht. *kotz*
    Nun hat man ja noch eine Einspruchsfrist von 14 Tagen, diese möchte ich natürlich nutzen da ich wirklich keinen Bock auf diesen "Verein" habe. Welche Einsprüche haben den größten Erfolg? Hat schon jemand so nen Fall gehabt?Was kann man da geltend machen?
    Zivildienst kann ich leider auch nicht mehr leisten da mein Antrag vor X Jahren abgelehnt wurde...
    Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon nen Brief vom KWE bekommen wo ich über meine geplante Einberufung informiert wurde.Diesen hatte ich auch meinem Arbeitgeber gleich gezeigt worauf dieser auch gleich nen Unabkömmlichkeitsantrag gestellt hat.
    Da diesem ja noch nicht statt gegeben bzw. auch nicht widersprochen wurde wundert mich die Einberufung nun auch ein bisl.
    Wenn irgendjemand tipps hat bzw. gute seiten im www kennt wär ich euch wirklich dankbar....

Gruß
    Der Mond

Ich geh call by call über oleco ins netz & jedes mal wenn ich mich einklinke öffnet das progi den IE automatisch.
    Möcht aber Netscape 7.0 als standardbrowser verwenden so das dieser gleich automatisch öffnet nur find ich
    die Einstellung dafür nicht...?!oder liegt es vieleicht an oleco selbst? nutze window me... vieleicht kann mir jemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von Yossarian
    Tach! Mich gibt es auch noch. Nur mit recht wenig Zeit im Moment.
    Gruß an alle.

Mensch Lizzard Du lebst noch?! ;-)
    Schön mal wieder von Dir zu hören! Kann mich da eigentlich nur Steffen anschließen & Dir sagen das Du unbedingt mal wieder dabei sein mußt! Was Siemens Infos (+Hardware) angeht sind wir wirklich unterversorgt!
    Schau einfach mal wieder hier rein!

Bis hoffentlich zum nöchsten treffen...

Schon mal dran gedacht bei "Wer wird Millionär"! mit zu machen?! ;-)

Also Schmetterlings Tipp hat schon den gewünschten Erfolg gebracht! :)
    Am Verstärker ist sogar noch ein xtra-Anschluß für ein Erdungskabel vorhanden (Hatte ich vorher noch nie gesehen). Kabel ran geklemmt, dann noch mit dem Rechner verbunden ....TADA! Das Brummen ist nicht mehr vorhanden!
    Dufte...

@Dreamboy: Das kann jeder sehen wie er will. Freak hat jedenfalls die Chance bekommen etwas zu gewinnen & uns um Hilfe gebeten. Ob Du nun für Ihn stimmst oder nicht ist Deine Angelegenheit... Geschmäcker sind doch so oder so verschieden also kann niemand genau definieren wer nun eigentlich der schönste ist...

P.S: Wer sagt denn zum Bsp. das am 22.Sept. die "beste" Partei gewinnt?!