Beiträge von Der_Mond
-
-
klimajacke: schau mal hier...
Auch wenn ich da Gordon jetzt widerspreche aber prall war das in der pinte wirklich nicht... Wär für ne andere location.
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Von mir aus können wir gerne Gera nehmen, dann wirde ich dich vielleicht auch mal kennenlernen........Karl
Karl das ist jetzt nicht Dein ernst oder?!
Hätte gedacht das wenigstens DU für Berlin oder Umgebung stimmst... -
Ob das Snoops traumatische erinnerungen der letzten date sind?!
-
Andi + 1stHandy: RESPEKT!
Ich wär für ne völlig neue Location... Man lehrnt ja in dieser Stadt nie
aus & ich bin gern offen für wat neuet!Ob man am 20.9. noch draußen sitzen kann?!
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Oh Gott da kann ich leider nicht mit gehen. Schade ...Hey marcel, wir machen ja hier nur vorschläge... steht ja noch nichtmal ein termin!
Also nicht jetzt schon die Hoffnung aufgeben....
Theoretisch wäre es doch aber möglich das Du mit der Bahn kommst &
dann bei nem freundl. TT´ler übernachten könntest?!P.S. Wieso wird bei der Suche nach ner Stadt für das Ostdeutsche
TTTreffen eigentlich Hof erwähnt?!
Pisa.... -
Also wenn ich auf die Liste schaue & dort die ganzen kölsch sehe läufts mir eiskalt den Rücken runter...
*duckundwech*
-
Hier ist doch vom ostdeutschen Treffen die Rede gell?!
Also macht es doch den Rostockern vom weg her genauso gleich wie den jenaern oder Geraern (:confused: ) & laßt uns in Berlin/Brandenburg irgendwo treffen!
Das wurde im Thread zum 1. OD Treffen auch des häufigeren erwähnt.....Als Vorschlag:BERLIN!!!!! :top: Potsdam...., Cottbus könnt man sich auch noch antun...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Spontan hab ich jetzt gedacht, das FRITZ aus NRW kommen würde, aber ist doch ein Sender vom ORB. Muss ich mir mal anhören.Kann Dir da nur den Soundgarden am Mittwoch ans Herz legen mit Paule , geht ab 20
Uhr los..... Oder auch Samstag Nacht den Saturday Night Flight... -
Na hab mir den RealPlayer jetzt auch mal nachistalliert... Wollt das Teil eigentlich net auf meiner Platte haben aber wenn man die Mucke net anders hören kann... Aber lohnt sich wirklich! Aber grad das geile Set von Lexy funzt net...
Die haben auf Fritz! die original DJ Sets damals versteigert, da haben einige Leute wirklich 500€ und mehr für gezahlt!