Chevygnon: hast recht, hab mir zwar coupling nicht angeschaut aber kommt wirklich aus england. wurde im trailer erwähnt.
Beiträge von Der_Mond
-
-
Ja so ist das heutzutage, die (meisten) medien sind schon lange nicht
mehr objektiv aber viel schlimmer find ich noch das es genug leute gibt die manchen mist der z.bsp. in bild veröffentlicht wird auch noch wirklich glauben...Für noch wahlunentschlossene, schaut mal hier: -> Wahlkompass.de
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Was du auch machen kannst: schick von deinem Handy (okay, dann hat sie deine Nummer, aber ob das so schlimm ist?) eine SMS und stelle *n# voran, dann kriegst du ja ne Meldung, wenn die SMS ausgeliefert wird und weißt, dass sie die Nachricht bekommen hat und kannst gleich anrufen.Ist zwar OT aber das klappt so nur im Vodafone/D2 Netz....
-
Flaxer: Eigentlich ist das ne dufte Idee!!!! Nur leider ein bisl zu spät... Der Sommer ist ja nun bald vorbei. Aber ich stelle mir das sehr lustig vor wenn mehrere Handysüchtige am Strand bei nem Lagerfeuer diskutieren.... Sollten wir uns mal für das nächste Jahr vormerken! Eventuell gleich ein Zeltwochenende? In Ahlbeck?
-
Also ich hab hin und und wieder nur diese "Möchten Sie Ihr Auto verkaufen?" -Zettel an meinem Auto.
Aber das was Du an Deinem Wagen hattest scheint denk i mal was anderes zu sein....?! -
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Entweder seit ihr W oder schwul!!Son ein schwachsinn kann mann doch nicht anschauen!!!!:confused:
Den zusammenhang versteh ich nun nicht ganz?!
Wenn ich schwul wär (was Dir aber auch wirklich sowas von egal sein kann) würd ich mir wohl lieber ne sendung mit kerlen als mit Frauen anschaun...aber vieleicht spielst du noch mit barbie puppen -
Zitat
Original geschrieben von boener
naja, eher Geschmackssache
"rm" ist übrigens ein Linux Befehl, der mit der Option "-rf" das angegebene Verzeichnis ohne Nachfrage komplett löscht....
Okay was für insider.trotzdem wird mit sowas geld gemacht & das heiße ich nicht für gut.
-
Heut geht ja ne neue Staffel der Serie auf Pro7 an den Start. Läuft 21.15 Uhr. Möcht jetzt garnicht über das Niveau der Serie plaudern, würd mich aber mal interessieren wer die Serie noch schaut?!
Find die wirklich sehr unterhaltsam & witzig.... und irgendwie
fragt man sich immer ob frauen in den dreißigern wirklich so drauf sind... -
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
das geschmackslose kommt von der Firma Everglide selber. Die haben sowas hergestellt.
Wußte noch nichtmal das es so nen schrott gibt... Gehört wohl in die Rubrik "dinge die die welt nun wirklich nicht braucht"...
Aber anscheinend ist die matte bisher auch nicht so der renner...
-
Vor allem sollten diesmal auch andere Stammtische berücksichtigt werden... das 1.ODTTT war ja fast zeitgleich mit dem Berliner Stammtisch. Vieleicht ist es wirklich besser wenn man sich in der mitte der (ost)deutschen republik trifft. so zwischen magdeburg & cottbus...?!