Danke für deine Erläuterung Wetterprophet! :top:
Du wirst mit dem Rohrtyp auch recht haben. (wie auch TomBe)
Ich hab jedenfalls heute mal die Hausverwaltung angeschrieben und warte nun erstmal ab....
Beiträge von Der_Mond
-
-
Ich wohne in einem Mietshaus mit 12 Mietparteien.
Keine Ahnung was meine Nachbarn dort alles an Rohrreiniger verwenden
Aus welchen Material das Rohr ist kann ich nicht beantworten.
Wenn man dagegen klopft wirkt es massiv, jedenfalls ist es kein Kunststoff. -
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Es dürfte sich bei der Substanz um Scheiße handeln:p Es war mir fast klar das so eine Antwort kommen würde
Aber dann sollte es im Keller auch danach stinken, was aber nicht der Fall ist. Ich kann in der Nähe dieser Substanz keinen Geruch feststellen.Wetterprophet: Danke für die Info. Das Haus ist grad mal 20 Jahre alt, da hätte ich solche "Abnutzungen" gar nicht erwartet. Aber gut, ich werde die Hausverwaltung dann mal anschreiben.
-
Hallo alle zusammen,
ich beobachte schon seit einiger Zeit merkwürdige braune Flecken im Keller auf dem Boden oder an dort abgestellten Sachen.
Diese Flecken sind auch sehr schwer entfernbar.Wie ich daraufhin bemerkt habe liegt das Übel an einem Abflussrohr was durch meinen Keller geht.
Dort bilden sich so eine Art Stalaktiten. Ich habe aber keine Ahnung was das ist und woher es kommt.
Anfassen wollte ich es noch nicht
Eventuell hat das jemand schon mal gesehen und kann etwas dazu sagen.
Wäre jedenfalls sehr dankbar. -
Ich glaub darum geht es dem Sammer aber nicht.
Er ist ein sehr ehrgeiziger Mensch dem es nicht darum geht "das hab ich euch doch vorher schon gesagt" von sich zu geben. -
Eigentlich beweißt es doch eher das Sammer recht hatte....
-
Zitat
Danke für den Tip! :top:
Ich war es von meinem GT-P1000 so gewohnt das der Homescreen auch rotiert und hatte das beim Nexus ein wenig vermisst.... und dank des Startguthabens gibts die App auch kostenfrei
-
Oh oh oh DFB
Da bekommt man doch langsam wirklich das Gefühl das ein Hr. Niersbach in seiner Position "seinen" Verein Fortuna Düsseldorf schützt.
Anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären, es ist zu offensichtlich.Fortuna als Verein bisher keine Strafe, der mit der Bengalo laufende Spieler Lampertz soll für aberwitzige 2 Spiele gesperrt werden.
Was bekommt ein Fan wenn er mit einer Bengalo im Stadion erwischt wird? 1 Jahr? 2 Jahre?
Bei den Hertha Spielern werden exempel statuiert. Und dazu kommen noch die beiden fragwürdigen Urteile.Schiri Stark hatte natürlich überhaupt keine Angst beim "positiven" Platzsturm, rennt aber als erstes vom Spielfeld - ein Glück das er kein Schiffskapitän ist.
Dann bekommt er nicht mit das Eckfahnen, Balljungen und der Elfmeterpunkt fehlen, kann aber 100%ig in dem Trubel nach Abpfiff (wo er wieder der 1. war der in den Katakomben verschwunden ist) den Spieler Lewan Kobiaschwili ausfindig machen der ihn angeblich von hinten(!) geschlagen haben soll.Bisher gibt es dafür komischerweise keine Beweisfotos oder Videos, auch keine objektiven Zeugen die diese Tat belegen. Das der beschuldigte Spieler die Tat bestreitet scheint beim DFB auch keinen zu interessieren, ist sicher auch wieder so ein Tatsachenentscheidung-Ding.
Da Schiri Stark ja auch Strafanzeige gestellt hat, bin ich mal sehr gespannt was da bei einem "normalen" Zivil-Gericht bei rauskommt. Da sollte Schiri Stark seine Anschuldigung dann schon belegen können. Da reicht das Rumgeheule wie vorm Sportgericht sicherlich nicht aus.
BTW. Wenn sich rausstellen sollte das die Tat wirklich so passiert ist, bin ich auch für eine harte Strafe und finde da 1 Jahr auch gerecht. Jedoch ist Schiedsrichter Stark der letzte Schiri dem ich was glaube....
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ja, komischerweise haben D`dorf Anhänger das Zeugs nicht zu dutzenden auf den Rasen geworfen, Werbebanden angefackelt und auch nachher immer wieder Rauchbomben gezündet. Ich würde mich als Herthaner für die eigenen Chaoten in Grund und Boden schämen, bevor ich beim Gegner anfange.
.Du liest scheinbar nicht wirklich meine Postings. ICH suche nicht nur beim Gegner die Schuld. Ich hatte deutlich geschrieben das BEIDE Fangruppen Bengalos relativ zeitgleich angezündet haben.
Du kannst dir auch gerne das Video ansehen falls Du es immer noch nicht glaubst.
Auch der Stadionsprecher spricht sowohl die Fortuna Fans als auch die Hertha Fans an.Von den Hertha Ultras landen definitiv mehr Bengalos auf dem Spielfeld als von Düsseldorfer Seite, jedoch ist alleine schon das mitbringen und zünden im Stadion untersagt. Es haben also BEIDE Fangruppen sich daneben benommen. Nur die Düsseldorfer waren dann aber noch der Meinung vor Abpfiff das Spielfeld zu betreten.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wäre Gewaltpotential enthalten hätten wir das alle mitbekommenNa dann hast Du wohl einiges nicht mitbekommen.
Mehrere Spieler von der Hertha wurden bereits angepöbelt als unterbrochen wurde.
Das die Stimmung dann bei einem plötzlichen Nicht-Aufstieg ins negative kippt läßt sich nicht von der Hand weisen.