na super
Beiträge von holst
-
-
So, habs jetzt per usb kabel mitm pc verbunden, und auf einmal lädt es...hats vorher als ich schon musik raufgezogen hab nicht gemacht...und macht es jetzt nicht mehr. Wenns einmal funktioniert hat, dann muss es doch wieder gehn. mach ich irgendwas falsch oder was? das kanns doch nicht sein
-
Hallo.
Ich hab mir vor kurzem ( 3 Tage ) ein LG U8500 zugelegt.
Mein problem ist, das wenn das handy ausgeschaltet ist, und ich es anschließe auf dem Außendisplay unter einem sich bewegenden Batteriesymbol 'Batterie und Ladegerät prüfen' steht? Ka ob das bei LG normal ist, kommt mir aber komisch vor. Ich habs dann mal dran gelassen, aber irgendwie kommt da nie was wie 'akku geladen' oder so. Und wenn ich das Ladegerät anstecke wenns Handy an ist, dann kommt zwar kurz nach dem anstecken so n' sound, aber das Batteriesymbol
( Innendisplay, oben rechts ) bleibt wie es ist...sollte es nocht blinken oder wenigstens irgendwo 'Akku wird geladen stehen'? Danke schon im Vorraus, holst -
sorry, is wohl grad ned euer thema, aber: habt ihr mit dem lg u8500 probleme beim lade? bei mir steht aufm aussendisplay wenn das handy aus ist, batterie und ladegerät prüfen...aber laden tuts glaub ich schon. und wenns an is, und ich stecks ladegerät an, kommt zwar n sound, aber man sieht nix...also kein blinkendes batterie symbol oder so...mfg, holst
-
Ja, die balken bewegen sich schon...also aufm aussendisplay, und wenn es ausgeschaltet ist...aber der satz darunter...ka. Habs heute erst gekauft, also weiß ich ja nicht wies sein sollte
-
Is es normal das beim laden unter dem Batterie Symbol ''Batterie und Ladegrät prüfen'' steht? Und wie erkennt man ob es lädt wenn es an ist...die balken werden ja nicht grün oder blinken oder so...Danke, mfg holst