Beiträge von boozie

Hallo,

ich verkaufe hier einen Blackberry Storm 9500 von Vodafone.
    Das Gerät ist gestern (17.2) auf Garantie von Vodafone getauscht (SWAP-Gerät) und seither nur einmal Testweise eingeschaltet worden.
    Sämtliche Schutzfolien noch drauf, Gerät ist wie neu.
    Der Akkudeckel ist nicht getauscht worden und hat leichte Gebrauchsspuren. Der Akku ist ebenfalls gebraucht aber noch sehr gut, war ca. 6 Monate in Betrieb.

Das Gerät kommt in Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör (Lederetui, Ladegerät, USB-Kabel, Headset), einer 8GB micro-SD Speicherkarte sowie der Rechnung vom 15.11.08 und sämtlichen Austauschbelegen.

Als Preis hatte ich mir 125€ zzgl. Versand nach Wahl (oder nat. Abholung) vorgestellt.

Evlt. wäre auch ein Tausch gegen einen Blackberry mit Tastatur denkbar.

Als ich vor kurzem (ca. 4 Monate) ein Loop Paket mit guter Nummer im Saturn gekauft habe konnte ich noch am selben Tag problemlos und kostenfrei über die Hotline in den o2 o Prepaid wechseln.
    Ich denke also auch das hier weitere Versuche evtl. zum Erfolg führen sollten.

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Versuch doch einfach mal, von dieser NOKIA-Webseite die "S60 5xSIPVoIP3.1 Settings" auf Dein 5800 zu laden. Wenn diese "sis" nicht geeignet ist für das 5800 auch mit der V40.005 wird das ja beim Install-Versuch angezeigt. Wenn keine entsprechende "Ungeeignet"-Meldung kommt, ist der Client in dieser FW mit installiert.

Gerade getestet, Installation geht ohne Fehlermeldund durch.
    Jetzt werde ich mal versuchen einen SIP-Account einzurichten.

edit:
    Die Einrichtung ist mir dennoch nicht gelungen, die "erweiterten VOIP Einstellungen" tauchen leider immer noch nicht auf.

Wird da etwa ein Affiliate-Link durch tinyurl verschleiert?

Das sollte der AdministratorDr doch wirklich besser wissen :confused:

Vielleicht irre ich mich ja auch, aber für mich sieht es leider wirklich so aus.

Zitat

Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht. Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.

basti007: Falscher Thread, hier sollen eigentlich nur Angebote geposted werden, dieser wäre der Richtige gewesen.

Aber auch dort hätte man dich wahrscheinlich auf die Suchfunktion verwiesen, denn deine Frage ist da schon mehrfach beantwortet worden ;).

Sobald dein Vertrag verlängerbar ist (6 Monate vor Ende der MVLZ) solltest du ohne weiteres über die VVL-Hotline per sofort wechseln können. Ist die Restlaufzeit höher hängt es wohl ein wenig von Lust und Laune des Mitarbeiters ab. Bei dir müsste es daher problemlos klappen.

Wenn es du einen Datentarif mit echter Flatrate (und möglichst später Drosselung), sowie fairen Minutenpreisen bei der Telefonie suchst fallen mir folgende ein:

-Medion Mobil: 14,95€ für eine echte Datenflat mit Drosselung bei 5GB dazu 12c/min/sms in alle Netze und 3c/min/sms in die immerhin relativ große "Community".

-Tchibo: 19,95 für eine Datenflat mit Drosselung ab 5GB im für Daten besseren o2-Netz (HSDPA), dafür aber 15c/min/sms in alle Netze, Gespräche innerhalb der Community derzeit bei SIM-Neukauf für 2 Jahre kostenlos.

-Statt Simyo würde ich blau.de empfehlen, die Tarife sind praktich identisch, dort gibt es aber neben dem 1GB Paket (welches wie schon geschrieben keine Flatrate ist) auch noch eine Flat für ca. 20€, die du buchen könntest wenn du feststellst, dass dir 1GB nicht reicht. Da man das 1GB Paket bei Simyo aber sofort erneut buchen kann lohnt sich die blau.de Flat erst ab einem Traffic >2GB.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Im Lidl gesehen, Fonic Karte mit 111 Frei-Minuten Inklusiv €9,90 Guthaben für €9,90...

Ich glaube dazu sollte man klarstellen, dass die 111 Minuten durch 9,90 Guthaben realisiert werden, man also nicht 111 Minuten und 9,90€ Guthaben bekommt, oder?

Diese Aktion gilt derzeit für alle Fonic Karten, unabhängig davon wo sie gekauft wurde.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Was kostet ein Monate Internet-Flatrate mit Fonic...?

Je nach Monat zwischen 70€_und 77,50€ ;).

Im Ernst: Fonic bietet keine Datenpakete an, man kann lediglich zwischen einer Tagesflat für 2,50€ oder einer Abrechnung nach Volumen zu 24c/MB wählen.