Das ist tatsächlich nicht sehr neu und eigentlich in den genannten threads schon ausgiebig erörtert worden
Die HappyDigits gibts es durchaus auch bei anderen Händlern, nur wirbt keiner so aggressiv damit wie audioelektronik.
Wers zahlt? Keine Ahnung, kann dem Kunden ja aber eigentlich auch egal sein
Beiträge von boozie
-
-
Gibt es bei dir auch die 20.000 HappyDigits?
Interessiere mich nämlich für die gleiche Kombination wie Gnubbel und finde den Trion auch etwas schicker als dem MDA Vario II.
-
Das Einfachste wäre es für dich sicherlich die E-Plus Online Flat als Option für 39,95/Monat dazuzubuchen.
Die hat dann eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und ist danach monatlich kündbar. -
Wenn du mit bluetooth arbeiten willst ist das Laden über USB natürlich nicht mehr relevant, allerdings verbraucht du dadurch natürlich noch zusätzlich Strom, so dass du dir durchaus Gedanken über die Stromversorgung machen solltest.
Ich habe mein Z105 auch am Powerbook betrieben, die nötigen Modem-Scripts findest du auf http://www.taniwha.org.uk/ (Generic 3g mobile phone modem script).edit: Nachtrag:
Zumindes das K600i lädt nach meinen Informationen nicht über USB, schön das Sony diese Funktion in den neuen Modellen verbessert hat!
-
Also ich finde dieses Gejammer über Schubladenverträge ehrlich gesagt etwas scheinheilig.
Wenn ich ein k800i mit Vertrag für Gesamtkosten um 40€ bekommen kann, warum sollte ich dann 320€ (geizhals preis) daür ausgeben?
Das man da ins Grübeln kommt ist doch völlig normal.
Ich finde es langsam ermüdend, dass jedes Mal wenn jemand ehrlich sagt wonach er sucht, dieser belehrt wird, wie er sein Handy zu finanzieren habe, was glaubt ihr eigentlich wie viele Schubladenverträge hier "heimlich" abgeschlossen werden und wieviel die Händler hier daran verdienen?
Wer solche Angebote macht, der muss sich doch nicht wundern wenn die Leute Schubladenverträge abschliessen zumal einige Anbieter hier einerseits immer betonen, keine Schubladenverträge anbieten zu wollen, andererseits aber immer auf die "Gesamtkosten" über 24 Monate hinweisen. -
Kleiner Tip am Rande von jemandem, der eine ähnliche Lösung betrieben hat:
Samsung Handies haben gegenüber S/E Handies den Vorteil, dass sie über USB laden, daher brauchst du auch bei längerer Onlinezeit keine externe Stromversorgung.
Des weiteren ist es soweit ich weiss bei den genannten S/E Modellen nicht möglich, gleichzeitig Ladekabel und Datenkabel anzuschliessen, so dass du evtl. Ladepausen einlegen musst (UMTS-Verbidungen ziehen ganz schön Strom).
Ein SGH-Z105 oder SGH-Z107 sollte nicht teurer sein als die genannten S/E Modelle. -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Äh, sorry für meine Unwissenheit: kann man sich diese HappyDigits Punkte immer entsprechend dem Wert auf dem Bankkonto auszahlen lassen oder gibt es da bestimmte Bedingungen?Auszahlung auf ein Konto ist ab 1000 Digits problemlos möglich, kann wohl entweder über die Hotline, oder in einer Karstadt Flilale veranlasst werden.
Siehe auchHappy Digits Teilnahmebedingungen Punkt 6.4edit: da war doch jemand schneller
-
Besteht eigentlich die Möglichkeit ggf. gegen Zahlung einer Gebühr während der Laufzeit von Relax auf Basix zu wechseln?
-
Re: Systems Eintrittskart(n)
Zitat.
Und damit keiner danach enttäuscht ist sage ich euch gleich, dass ich die Karte(n) nicht verschenken werde.Damit würde ich sagen weichst du vom Thema ab und hättest besser im Marktplatz geposted
-
Ich finde daran sind aber die Händler die so was anbieten und die Provider mit ihren hohen Provisionen teilweise auch mit verantwortlich.
Was macht es z.B. für einen Sinn, wenn ich in einem Angebot hier im Forum eine XBox 360 und ein uralt Handy zu einem Studentenvertrag mit 180€ Gesamtkosten bekomme?
Das ist alleine für die XBox 80€ unter geizhals Preis und man bekommt es auch noch als "zinsloses Darlehen" und wenn man will 50min/Monat.
Da ist es doch schon fast dumm, die XBoX im Laden zu kaufen, so lange man noch einen Handyvertrag bekommt.