Die web.de Aktion gibts nur mit dem Giro, die Freundschaftswerbung müsste allerdings auch mit dem Tagesgeldkonto funktionieren. Auf das gibt es dafür ja für Neukunden immerhin 25€, bei Mindesteinlage von 1000€.
Beiträge von boozie
-
-
Ich kann aus eigener Erfahrung gerade berichten, dass die comdirect Kundenwerbung (50€) mit dem web.de Angebot(50€ Gutschein) kombinierbar zu sein scheint.
Zumindest wird im Status der Freundschaftswerbung mittlerweile "Kriterien erfüllt, Auszahlung wird vorbereitet" angezeigt.
[Edit by CR] -
Ist der One Europa die neue Version?
Dann hätte ich auch Interesse an einem!Nebenbei: Was ist denn der Preis für die ICN330 ?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Sieht der ähnlich aus wie der Tee-Padhalter? BildJa, ähnlich schon, aber nicht identisch würde ich sagen, aber seht selbst
-
Ich bin gerade im Mediamarkt zufällig auf das Senseo Presso Starter-Kit gestoßen (4,99 für den Halter inkl. 16 Pads) und hab es aus Neugier gleich mal mitgenommen.
Mein erster Geschmackstest vor wenigen Minuten war recht positiv: Natürlich kein echter Espresso wie vom Italiener, aber ein schöner, starker Kaffee mit jeder Menge Crema.
Ich meine auch das deutlich weniger als sonst in der Tasse war (wohl die angegebenen 80-90ml) das werde ich aber nochmal genauer vergleichen, wie die das machen erklärt sich mir nicht so ganz
Der neue Halter sieht von der Oberseite her aus wie der normale Halter für eine Tasse, unten hat er noch so eine Plastikverkleidung, wenn gewünscht könnte ich auch mal Bilder machen.
Mein Fazit:
Für 4,99 inkl. 16 Pads kein schlechter Kauf, kein richtiger Espresso aber eine leckere Alternative, ich werde bestimmt noch mal Preso Pads nachkaufen. -
Danke für den Tip, der gefällt mir auch!
Ich habe gerade mal nachgemessen, die Abmessungen entsprechen in etwa denen eines Labellos (genauso dick, der Stick ist sogar noch 1cm kürzer) damit sollte der auch gut in die Tasche passen.
Bei eBay scheint es den auch ein paar Mal zu geben, das speicherkarte.de Angebot scheint aber auch sehr gut zu sein. -
iBook und Powerbook sind alte Modellreihen mit Motorola G4 Prozessoren, die nicht mehr hergestellt und vertrieben werden.
Die neuen Serien heissen MacBook und MacBookPro und sind mittlerweile mit Intel Core2Duo Prozessoren ausgestattet und damit viel schneller als die alten Modelle.
Unterschied zwischen MacBook und MacBook Pro ist die Displaygrösse (13,3" beim MacBook, 15,4" o. 17" beim Pro) das Gehäusematerieal (MacBook ist aus Plastik, MacBookPro aus Metall) und die gesamte restliche Ausstattung (Modellabhängig).Welches von den Modellen das richtige für dich ist hängt von deinen Bedürfnissen ab, die MacBookPros sind schon ne Ecke schicker und edler, aber die Leistung braucht natürlich nicht jeder, zumal die auch ordentlich Geld kosten.
Abraten würde ich persönlich von dem kleinsten MacBook, da ich ein Notebook ohne DVD-Brenner irgendwie nicht mehr zeitgemäß finde und man den schwer nachrüsten kann, wenn du ihn allerdings überhaupt nicht brauchst ist das natürlich auch kein Argument. -
Also laut den Teilnahmebedingungen von Lexmark (lesen lohnt sich immer
) zahlen sie 50% des Kaufpreises, maximal jedoch 50% der unverbindlichen Preisempfehlung.
-> wenn du ihn für 299 kaufst kriegst du auch "nur" 149,50 wieder.
Was es mit dem Preis bei avitos auf sich hat weiss ich allerdings auch nciht, andere Anbieter haben ihn aber auch für 299 inkl. Mwst. -
Der c500n kostet bei Avitos sogar nur 299 (-> 149,50)
klickedit:
*pock*
Der Preis bei Avitos ist ohne Mwst. also 346,84 inkl.!Mal ne Frage, gilt der Rabatt nur wenn man bei bestimmten Händlern kauft, oder auch wenn ich ihn für 239 im T-Online Shop bestelle?
-
Ich habe gerade bei DaRappa einen Relax 50 abgeschlossen und hatte vorher im Forum auch nach Erfahrungen gesucht, aber nichts gefunden.
Insofern erscheint der Thread schon ok.
Kann die positiven Meinungen hier nur bestätigen, problemlose und schnelle Abwicklung und sehr günstiger Preis, was will man mehr?