ab wann könnte ich das handy so billig kriegen also für 10 euro pro montat und höchtens 25 gerätepreis??
so im oktober??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ab wann könnte ich das handy so billig kriegen also für 10 euro pro montat und höchtens 25 gerätepreis??
so im oktober??
hallo,ich selber bin noch schüler aber noch 14 aber kann ich den vertrag auf mien vater machen???
würde das klappen??
nien 1992 ist mein sohn geboren
ich selber bin 1961 geboren
ich hätte eim vertrag wo ich für das handy nur höchtens die anschlussgebühr bezahlen muss
sry aber danke für dein angebot
hat keiner einen vertrag für mich??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cashphone.de
Hallo & herzlich Willkommen bei TT
damit man Dir ein passendes Angebot unterbreiten kann, wären nähere Angaben sehr hilfreich, z.B.:
- welche/s Netz/e?
- auch Provider erwünscht (ggf. welche)?
- bist Du Student, Schüler, Azubi oder Wehrdienstleistender?
- wird der Vertrag genutzt?
- nähere Informationen zum Nutzungsverhalten (Telefonie, SMS, ...)
Vielen Dank.
egal welches netz
kann auch provider sein
nein ich bin normaler arbeiter
ja es wird genutzt aber ich hätt egerne ohne mindestumsatz aber kanns mir trotzdem angebote zeigen
ich schreibe viele sms aber das is egal ob mit frei sms oder mit frei minuten
ps:kann auch mit branding sein
vielen dank
hallo,ich suche einen vertrag das kann auch bei ebay sein aber hab ich nich so gerne
1.also es soll das nokia n73 sein das monatlich 10 fixkosten hat und kein mindestumsatz oder noch so was
es kann aber auch mit ansclussgebühr sein das is nich so schlim
2:es kann auch 2* n73 sein wobei die fixkosten höchtsens 20 euro kosten
vielen dank