-
hallo,ich habe ein fettes problem bitte helft mir
also ich benutze normalerweiße meine vertragskarte, weil die auch umts hat aber gestern wollte ich mal meine adere karte reintun, um zu gcuken ,ob ich neue sms oder so habe!!! dann habe ich wieder die umts karte gelegt und dann hat das handy mich gefragt ,ob ich weiter im offline modus bleiben will!!!??? ich habe auf nein geklickt und dann meinen pin code eingegeben!!!das handy miente dann irgendwiie profil wechesl nich möglich also bleibt beim offline modus!!!
wie kann ich das ändern??
is das handy kaputt??
ich habe noch garantie fals es nich mehr geht aber würden die das annhemen??
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
hab ich bereits auf seite 11. .....4 fotos untereinander vom N80
ja das habe ich mit meiner n73 gemacht
-
-
was is zuzeit die aktuelleste firmware für mein n73???
-
aso ja vielen dank
jedoch gibs noch ein problem
ich bin 45 und ich mein sohn ist 24
wir haben beide den gleichen namen also auch den gliechen nachnamen
und mein sohn hat schufa einträge weil er seine rechnungen nich bezahlen konnte
kann es also jetzt sein dass nur weil wir gleiche namen haben dass die schufa mir keinen vertrag gibt??
-
hallo,ich will mir einen vertrag machen,jedoch wird es immer abgelehnt,obwohl ich meineswissens keinen schufaeintrag habe
was können die gründe sein??
und ich habe mal da so eine frage
1:gibt es eine nummer wo ich die schufa anrufen kann und fragen kann,ob ich einen eintrag habe?
2:nach wievielen jahren wird ein schufaintrag gelöscht??
3:kann auch ien vertrag abgelenht werden,wenn man zu viele prepaid kartern hat??wenn ja wieviele darf man höchstens haben??
vielen dank
-
joa ich habe mir mal gestren abend überlegt und ich werde jetzt auch was für das gerät zahlen wenns sein muss nur es solte nich zu viel sein und montalich nur 10 euro grundgebühr sein
also ich warte auf eure angebote
-
ich denk weihnachten wirds billiger oder??
also ich denke mal das dass handy im oktober billiger wird
-
ich würde dir n73 raten
mein nächstes handy wird es sein
-
ich warte dann noch etwas....