@ sirius
Kannst Du uns eine Folie empfehlen? Wo kann ich die kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sirius
Kannst Du uns eine Folie empfehlen? Wo kann ich die kaufen?
@ olli_g
Das kann ich Dir leider nicht mehr sagen, wo ich es gefunden habe, aber abwegig ist es m.E. nicht.
Sorry, war mein Fehler. Kaske hat recht.:cool:
Jau, gibt es. Google mal phoneagent. So heisst die Software, mit der Du am Mac rumfurwerken kannst.
ZitatOriginal geschrieben von olli_g
.
Wenn SE die Möglichkeit genutzt hätte und mit dem Z600 nicht nur ein T610 kopiert hätte, dann wäre es ein Traumhandy. Aber nein. Eine Adresse kann man immer noch nicht eintragen. Und das Teil sieht im Vergleich mit anderen Klappenhandys aus wie wenn es als kleiner Junge in den Zaubertrank gefallen ist. Komm schon SE, andere schaffen das auch vielviel dünner, oder? Das Motorola V600 z.B. hat ziemlich die gleichen Funktionen und hat ein Drittel weniger Volumen.
Ich denke, Sony möchte einfach das T610 aufmöbeln und damit Geld verdienen. Daher auch zwei Versionen: einmal als Klapphandy und einmal normal (T630). Spätestens Ende 2004 werden dann Deine Wünsche wahrscheinlich erfüllt: bessere Kontakte, grösseres Display, hochwertigere Kamera.
Danke für die Informationen, aber ich habe nur dieses eine Problem:
Daten vom Pocket PC zum GD87 per Irda geht nicht mit der Fehlermeldung: fehlgeschlagen. Der Pocket PC erkennt das GD87 wenn ich das GD87 auf Empfang stelle, aber übertragen ist nicht.
Auf http://www.powerpage.org gibts auch einen Testbericht über das T630 (inzwischen auch Z600). Bilder sind auch dabei.
Nachdem ich mit meinem GD87 nicht annähernd die Synchronisationmöglichkeiten (Apple Mac) nutzen konnte, freue ich mich schon auf das neue Teil!
Werden die neuen Geräte jetzt direkt mit deutscher Bedienerführung ausgeliefert?
Auch habe dieses Problem mit meinem GD87 und dem Yakumo Delta. Mit der Bitte um Hilfe!
Ich hab mal eine Frage zum Kalender und dem iSync mit dem Mac: gibts im T630 auch Kategorien, oder landen alle Einträge auf einer Ebene?