Hallo, ich wäre auch an einem Angebot für den VDSL 50 Tarif interessiert.
Zur zeit bei o2 DSL L (monatliche Kündigung möglich)
Beiträge von king85
-
-
Hallo,
Wir haben zur Zeit den Call & Surf Complete ISDN, der zum 18.05.2016 von Seiten der Telekom gekündigt wurde. Für den Wechsel in den Magenta M gibt es ja eine Wechselgutschrift von 50€.
1. Gilt diese auch für den Magenta M Hybrid?
2. Gilt bei einem Wechsel dann die die normale GG von 39,95€ oder ist eventuell die GG für die ersten 12 Monate auch wie für Neukunden ermäßigt (34,95€)?Vg,
-
Zitat
Vertragsupgrade von Call & SurfComfort /Magentazuhause S auf MagentaZuhause M : 60 € Einmalüberweisung
Gibt es auch eine Auszahlung bei Vertragsupgrade von Call & SurfComfort Speed auf MagentaZuhause M Hybrid ?
-
@ Bernbayer: Vielen Dank für die Antwort.
Ist der Hybridrouter an eine bestimmte Funkzelle gebunden oder lässt er sich auch z.B. im Wochenendhaus einsetzen?
Wird bei Nutzung des hybridrouters die IP Telefonie automatisch aktiviert? Falls Ja, kann man das im Router deaktivieren? -
Wird die LTE Verbindung auch aufgebaut, wenn kein DSL Signal anliegt?
Kann man die Sim Karte evtl. auch in einem LTE Stick nutzen oder ist diese an den Router gebunden? -
Hallo Ich hätte auch Interesse an dem Magenta M. Entweder mit Auszahlung oder mit Iphone 6 16GB.
-
Nun ja, ich habe auch vom Service die Nachricht bekommen, dass seit den AGB's vom Mai 2015 keine Vertragsübertragungen mehr möglich seien. Finde das absolut unlogisch, da ich bei einer Vertragsübernahme keinen Nachteil für o-tel-o erkennen kann.
Ich werde der Person wohl einfach empfehlen, Bankkonto und Wohnsitz wie geplant aufzulösen und die Abbuchungen ins Leere laufen zu lassen. Dann wird sich otelo schon bewegen.
-
Frage 1: Hat jmd. Erfahrung mit der vorzeitigen Kündigung eines otelo Postpaid-Mobilfunkvertrages wegen Umzug ins Ausland? Vodafone scheint da nicht besonders kulant zu sein bzw. greift § 46 Abs. 8 Satz 3 TKG scheinbar nicht für Mobilfunktarife. Hat hier jmd. andere Erfahrung bzw. Kulanzregelungen?
Frage 2: Die Alternative wäre eine Vertragsübernahme. Ist es bei otelo möglich, bei Vertragsübernahme gleichzeitig eine andere Rufnummer mit in den Vertrag zu portieren?
Hintergrund: Die Aufenthaltsgenehmigung der Person (Nicht-EU Bürger/in) in Deutschland läuft Ende Januar aus und Sie hat einen neuen Job + Visum in einem anderen EU Land erhalten. Auch Wohnsitz, Bankkonto etc. werden in Deutschland aufgelöst.
-
Re: NEU: WLAN Repeater inklusive
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ab nächster Woche (Eingang der Unterlagen bei uns) ist bei den All-In L und XL Tarifen anstelle des Google Chromecast ein D-Link WLAN Repeater (zur Verbesserung der WLAN Reichweite) inklusive.
Alles andere bleibt unverändert.Um welchen D-Link Repeater handelt es sich?
-
Hallo,
Ich habe zur Zeit einen Telekom Complete Comfort Business M mit Handy für 49,95€ im Monat.
Dazu habe ich noch einen monatlichen Rabatt von 5% auf die GG.
Zusätzlich habe ich noch das All Inclusive Paket für 5€ Monat gebucht. Der Vertrag läuft bis Anfang Oktober (ungekündigt).Als VVL hätte ich gern einen Magenta Mobil M Business mit dem All Inclusive Paket.
Entweder mit Auszahlung oder Alternativ mit Iphone 6 16GB.Vg