Kann jemand sagen, mit welcher Rufnummer die Hotliner anrufen? Ich würde gern den Anschluss meiner Großmutter kostenmässig optimieren, aber mit einer RUL in der FB sicher gehen, dass die Anrufer nicht bei ihr landen.
Beiträge von king85
-
-
Ja eh, aber in den USA schalten AT&T und T-Mobile immer mehr 3G Sender ab und ohne Empfang nutzen dir 25GB auch nichts. Deshalb meine Frage, ob Free hier auch das 4G Roaming in den USA aktiviert hat.
-
Hat jmd. Erfahrung, ob Free mittlerweile auch bei AT&T und T-Mobile US ins 4G Netz darf?
Wäre für die kommende Urlaubssaison sehr interessant. Letztes Jahr durfte man nur ins 3G Netz. Bei Vodafone ES darf man wohl das 4G Netz nutzen und die Preise sind mit 20€/15GB auch konkurrenzfähig. -
In der Pressemitteilung ist nur vom O2 Free die Rede. Die MyData Verträge haben auch die "Weitersurf Garantie". Fällt der LTE Cut Off für die ebenfalls weg?
-
Wie läuft der Antrag bei einer Gmbh? Ohne die Ausweisdaten ist der Antrag im Online Formular nicht durchführbar. Sind hier persönliche Ausweisdaten des Geschäftsführers/ Prokurist nötig?
-
Habe mir von meinem Kollegen eine free Karte aus Frankreich mitbringen lassen. Er hat sie zwar in Frankreich aktiviert, allerdings ist sie trotzdem noch im 3Go Auslands-Modus. Vielleicht gab es bei ihm im Gebirge kein 4G.
Die Karte ist jedenfalls für meinen US Trip Ende dieser Woche geplant. Gibt es noch irgendeine Chance, die 25GB zu aktivieren? Er würde für mich sicher auch noch mal bei der Hotline anrufen, falls das hilft.
Leider ist unser Transfer in UK und nicht in Frankreich, womit ich leider keine Chance mehr auf eine Aktivierung in Frankreich habe. -
Hallo zusammen,
Da es bei mir im September auch wieder in die USA (Cali) geht, wollte ich mal nach einem Update fragen.
Bei meinem letzten USA Aufenthalt hatte ich die 2GB AT&T Karte für $25, die in New York auf Prima funktionierte. Allerdings war ich damals nur 1 Woche dort, und werde mit dem Volumen bei 2,5 Wochen in California wohl nicht auskommen.Ich wollte mir deshalb die Vodafone Yu Sim aus Spanien besorgen, da ich im Juli noch eine Woche auf Mallorca bin.
Jetzt steht auf der Vodafone Website aber der folgende Zusatz:
ZitatRoaming en Estados Unidos promocionado hasta el 15 de septiembre.
Das heißt ja, dass die USA mitten in meinem geplanten Aufenthalt raus fallen. Damit wäre die VF Karte leider für mich gestorben.
Als Alternative habe ich die Free Karte aus Frankreich im Blick, die mir ein französischer Kollege Ende August aus Frankreich mitbringen könnte. Dort kann man bis zu 25GB auch in den USA nutzen und es wäre im Vergleich sehr günstig (30€ für 1 Monat)
Hat jemand damit Erfahrung und weiß, welche Netze zum Roaming genutzt werden können?Hat jemand sonst noch Alternativen für die USA?
Mein Handy beherrscht leider keine 4G Frequenzen der USA (Außer Band 41 von Sprint) und mir wäre deshalb vor allem 3G von AT&T und T-Mobile wichtig.
-
Hallo,
Habt ihr den Gigacube bei euch im Store? falls ja, könnt ich den am Montag gleich mitnehmen und was brauch ihr da von mir an Unterlagen?
-
Business Verträge aus Rahmenverträgen sind auch ausgeschlossen
-
Ich habe am 11.12.2017 einen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und das Portierungsformular an die Telekom gesendet (inkl. Eingangsbestätigung). Nun hat Vodafone bis heute keine Portierungssanfrage für den Komplettanschluss von der Telekom bekommen und die Zeit läuft ab - wenn der Anschluss nicht bis zum 30.12.2017 gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag bei Vodafone um ein Jahr (moment bis zum 30.03 gültig).
Ich würde den Vodafone Komplettanschluss jetzt per Fax selbst kündigen mit dem Verweis auf eine bevorstehende Portierung der Rufnummer zur Telekom. Wie muss das formuliert sein, damit VF mein anliegen richtig deutet. Am wichtigsten wäre natürlich das beibehalten der Rufnummer.
Danke für die Hilfe.