-
Der Mai lohnt sich definitiv. Nächste Woche ist wieder Champions League und auch UEFA Cup. Allerdings sind im Semifinale je nur noch 2 Spiele, so dass je eines auch im Free TV übertragen wird. Es stehen aber auch noch die 3 Letzten SPieltage der Englischen Premier League an sowie der letzte Spieltag in Holland(die Ersten 3 sind punktgleich). Deutsche Bundesliga ist allerdings im Fußballpacket nicht enthalten .(Geht auch mit der Flexcard nicht zu aktivieren).
Alternative: Bei Netonnet.de gibt es 1 Packet für 3 Monate für 29€ + 29,99 + 7,99 Versand Aktivierungsgebühr. Das ist dann immer noch 4€ billiger, als wenn du 3 Monate mit Flex buchst. AKtiveren würde ich den Gutschein allerdings erst im AUgust/September, da dann alle Ligen wieder starten. Du musst dir dann aber auch selbst einen Receiver besorgen.
Tagestickets kosten normalerweise 5€. Aber zum Beispiel für das CHampions League Rückspiel Bayern - Milan kostete das Tagesticket 10€.
-
Oder du hast einen aus Hongkong Den nimmt niemand an
-
Callmobile hat nun auch die Preise bei GPRS gesenkt.
10kb kosten nun 0,12€. Abgerechnet wird im 10kb Takt. Damit kostet 1MB 12€. Das ist zwar noch 50x teurer als Simyo, aber deutlich billiger als Xtra, Callya... usw.
Klarmobil senkte ebenfalls die Preise auf 0,09€/10kb, aber mit Tagespauschalen von 0,09 ct.
Hoffentlich wird das noch mal billiger, so dass Mann nicht ins Funkloch von E-Minus ausweichen muss :p
-
Also ich hab eben einmal im Callmobil Kundenchat nachgefragt. Die haben gesagt, dass sie gerade darüber sind die Preise denen von E-Plus anzupassen.
Weiß jemand, ob die D1 Reseller(Klarmobil,Callmobile,Simply) auch UMTS Cards ausgeben? Wenn ja, dann könnte man ja mit 3,6 MB/S surfen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Warum nicht bei Amazon kaufen?
Kostet auch 299€ und Versandkosten gibt es keine:
-
Penny Mobile hat den Riesennachteil bei SMS. 15ct. sind einfach nicht zeitgemäß. Das war für mich auch der ausschlaggenende Punkt, CM gegenüber PM vorzuziehen. Gerade wir jüngeren SMS'en meistens viel mehr, als was wir telefonieren(weil das in der schule, uni.. nun mal nicht geht). Und 3 ct pro SMS macht schon sehr viel aus.
Deshalb müsste man erstmal wissen, was Bienenmann so an SMS schreibt, um sein Telefonierverhalten genau zu analysieren.
-
Da gibt es aber bei Tele.Ring zumindest für Studenten ein besseres ANgebot. Da bekommt man zu jedem Vertrag pro Monat 1000 SMS ein Tele-.Ring leben Lang dazu, also auch wenn man mit dem Studium fertig ist.
Ätschpeck
-
Zitat
Da bleibt den Dauermoserern ja bald nur noch das Netz zum kritisieren
Tja, mir fällt da spontan noch die fehlende Möglichkeit zur Rufnummernportierung zu den E-Plus Produkten ein(wie auchbei Smobil). Und die Preise sind noch günstiger bei D1 (wenn auch nur marginal und es kommt immer auf das Telefonierverhalten an). Aber da es E-Plus nun mal nicht schafft, ihr Netz auch in ländlich Gebieten zu erweitern, werden viele es trotzdem nicht nutzen.
-
Ich versteh das auch nicht. Ich habe schon seit 1 Jahr ne yesss card. Heißt das, dass man wenn man die SIM-Card einlegt, der NEtlock weg ist, oder meinst du, dass man das in einem Shop entsperren lassen soll? Da kann man es nämlich mit einem Datenkabel gleich selber machen. Die Handyshops hier wollen dafür nämlich 20€.
-
Zitat
Ist zwar ein D1 Xtra Pack, dem sollte einen Weihnachtsurlaub in den Alpen aber abhilfe schaffen...
Kannst du das mir mal bitte erklären(auch PM). Bin zwar nicht Weihnachten, aber dafür den Rest des Jahres in Austria und würde mich für das Handy interessieren.