Es gibt zur Zeit ein sehr gutes Angebot: 5er Kombi + Bundesliga für 29,98€! Besonderheit dabei, dass man die 5 Pakete frei wählen kann(Also auch HD-Kombi's möglich) und die Anschlussgebühr entfällt auch!
Beiträge von king85
-
-
Schade, dachte das sie nur Netlock verwenden :flop:
-
Eine Alternative wäre vielleicht Tchibo im 02 Netz mit kostenloser interner Flat. Müsstest halt für die ganze Familie Karten kaufen und da 02 ja d1 Roaming betreibt, ist das Netz auch sehr gut.
-
Danke für die schnelle Antwort. Gibt es da ähnlich wie für Simyo mit der 1€ Aufladung eine Möglichkeit, dass man weniger als 15€ auf die Karte laden kann und sie dadurch am leben erhält? Guthaben darf ja nicht mehr verfallen, aber wenn sie die Karte deaktivieren nutzt das auch wenig.
-
Hallo,
Endlich ist Ende Oktober nun mein alter Debitel Vertrag ausgelaufen. Da ich aber meine Nummer ja leider nicht zum Crash portieren konnte, wurde meine alte Debitel Sim in eine Xtra Card(von Debitel) umgewandelt. Wenn ich nun von meiner Xtra Card zu meinem Crash5 im D1 Netz eine Rufumleitung legen würde, müsste diese doch kostenlos sein, oder?
Würden dabei auch ankommende SMS gleich an die neue Nummer weitergeleitet?
Muss die Xtra Card nach dem einstellen der Rufumleitung die ganze Zeit in einem Handy stecken, oder kann man die Karte dann wieder in den Schrank legen?
Mfg king85
-
ich brauch noch ein Sandkasten und eine Schaukel
-
Zitat
Aktuell bei Conrad und cXtreme:
5 EUR: 020547-6T (bis 31.10.07)
2,5 EUR: 020546-6T (bis 28.10.07)Beide Gutscheine sind kombinierbar, und wenn man über Payback bei Conrad einkauft, sollte man noch 300 Payback-Punkten bekommen.
Zitat650511-AE : 44tlg. BATTERIESET + Transportpauschale 0,01 EUR Gültig bis 01.11.2007, 24 Uhr ... Mindestbestellwert 35,00 EUR.
Also, es funktionieren noch beide Gutscheine von oben(auch der 2,50e, obwohl am 28.10 abgelaufen. Auch in Kombination mit den Payback-Punkten.
Habe mal für 40€ Callnows bestellt. Damit wird der VF Schubladenvertrag nohmal 10€ günstiger und ein paar Batterien gibt es obendrauf
-
Naja, da verhält sich simyo noch human. Bei yesss wollte man erst 9€, um von 9 auf 6,8 ct/min runtergestuft wurde und noch einmal 9€, nachdem man den SMS Preis auch auf 6,8 ct. gekürzt hat. Ich bin als wenigtelefonierer jedenfalls bei dem 9ct./min und 13 ct/SMS geblieben.
-
Mal ne Frage:Obwohl noch kein Mobilcom Vertrag vorliegend, wurde mein Genio Duo S abgelehnt. Habe ansonsten nen VF50 Student,Genion Trio Card S(Orginal 02) u. diverse Prepaids(Klarmobil,callmobile,simyo). Naja, erst mal die Card S kündigen
-
Also einen Crash5 im D1 Netz zu bekommen, ist mittlerweile wirklich kein problem mehr. Ich warte aber schon seit einer Woche auf einen Crash5 im O2 Netz. Selbst für E-Plus tauchen immer vereinzelt wieder solche auf, während ich von o2 noch keinen einzigen gesichtet habe. Gespannt bin ich da heute 20:00 auf die HappyHour. Da werden ja hoffentlich auch Crash5 im O2 Netz zu finden sein.